Anstieg zu langsam?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1238486/932300

Ich Messe nun ja schon eine Weile, aber jetzt hat mich eine Freundin mit ihrer Aussage verunsichert. Sie ist der festen Überzeugung, daß meine Temperatur nach dem ES zu langsam ansteigt, denn sie müsse direkt danach schon in die Höhe schissen. Das ist doch aber nicht wahr oder?

1

Ein langsamer Anstieg KANN auf eine GKS hinweise, muss es aber nicht.
ich habe auch oft einen langsamen Anstieg, bin aber auch damit ss geworden und habe keine GKS!
Wie lang ist deine zweite ZH und hast du Schmierblutungen?
Wenn sie 12 tage oder länger ist und du keine SB in der Zeit hast, mach dir keine Gedanken. Wenn sie kürzer als 12 Tage ist, würde ich beim Doc nach einem Hormonstatus fragen.

2

Also findest du den Anstieg zu langsam?

Meine zweite Zyklushälfte beträgt immer 15-16 Tage. Sprich ES+16/17 kommt der Drache. SB hab ich nie.
Hormon Status hab ich letzten Zyklus gemacht, der war in Ordnung. Diesen Freitag soll ich nochmal kommen um den Progesteron Wert nochmals zu bestimmen.
Wir sind schon in Behandlung in der KiWu Klinik.

3

Ich finde da nichts auffälliges dran, die Länger der 2. Zyklushälfte ist auch perfekt und Schmierblutungen hast du auch keine, also ich würde mir den Kopf da nicht zerbrechen :-)

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Hallöchen
Lass dich bitte nicht von anderen Leuten verunsichern hab dir eine Tempi kurve bei mynfp erstellt ich finde deine Kurve ganz ok du bist es+3 also HL 3
Viel Glück und bleib positiv 🍀🍀🍀🍀🌹

7

Halli Hallo,
Ich musste jetzt 2 mal die Kurve anschauen, weil diese mir so bekannt vorkam und hätte ich auch direkt richtig gelesen, wüsste ich auch warum. 😂
Erstmal vielen Dank für die Mühe 💕
Ich versuche mich nicht verunsichern zu lassen aber manchmal erwische ich mich trotzdem dabei.
Und durch das ganze Hin und her bzw. über 27 Monaten hibbeln hab ich mich doch hinreißen lassen und hab nach Glückskurven gesucht. Bei denen war tatsächlich zu 90% dieser direkte Anstieg.
Nun gut, ich versuche jetzt relaxed zu bleiben und hoffe, daß dieses Stück für Stück nicht dramatisch ist und eventuell doch mal Glück habe.

8
Thumbnail Zoom

Hier die Femometer Kurve

weitere Kommentare laden