Viren!!!

Thumbnail Zoom

Ich bin heute NMT+4 und habe positiv getestet.
Ich wusste instinktiv ab NMT+1 das ich schwanger bin und hatte auch typische Symptome.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und drücke alle Daumen für Euer Babyglück. Ich schicke euch gaaaaanz viele Viren

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀 haben die Tests erst so spät bei dir angeschlagen? Hattest du vor nmt die typschen PMS-Symptome?

9

Ich hatte absichtlich nicht vorher getestet. Dieses Mal wollte ich unbedingt bis 3 Tage nach NMT abwarten. Ja, ich hatte vor NMT typische PMS- Symptome. Und ein Tag nach NMT waren sie richtig stark. Jetzt habe ich immer noch ein ziehen. Ich merke, wie es total arbeitet. Fühlt sich wirklich so an, als würde die Periode kommen. Absolut genauso. Meine Freundin ist gerade 3. Monat und sie hat auch immer noch dieses Ziehen. Sie beschriebt es auch so, wie als würde die Periode gleich einsetzen.

2

Herzlich Gratulation <3

3

Herzlichen Glückwunsch 🤰❤️

4

Hey, herzlichen Glückwunsch. Viren verteilt man erst bei Herzschlg 🥰

8

Ups 😬

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️ 🍀

6

NMT+4 Und cb sagt 3+??? Da stimmt aber was nicht.

7

Ja alles genauso. :)
Hatten 4 Tage vor ES GV

11

Das spielt ja keine Rolle...Deshalb war die Befruchtung ja nicht früher. Der CB zählt ab ES, also müsstest du bei SSW 5+ sein nach Arztrechnung 🤔

weitere Kommentare laden