Weise Flüssigkeit aus der Brust bin heut ES12

Kennt das Wehr wenn Flüssigkeit aus der Brust kommt bin heut ES12 im Muttermund zieht es heut ziemlich 🤷‍♀️

1

Ich kenne das , aber erst seit diesem Zyklus und nur aus einer Brust

2

Was kann das sein wie weit bist du mit ES

3

Ich habe leider auch keine Ahnung , heute bin ich ES 11 , hab das aber schon paar Tage

4

Wurde dein Prolaktinwert mal gemessen? Kann sein, dass der erhöht ist. Das ist für die Milchbildung zuständig. Pro-Laktin.

5

Ja muss dentinox nehmen weil ich vor paar Monate einen zu hohen Prolaktin wert hatte

6

Ist aber jetzt weg kommt nix mehr

7

Hey Liebes also als ich kinderwunsch hatte hatte ich auch flüssigkeit aus meiner brust (hoher prolaktin wert ) als ich medikamente genommen hab und als es weg war bin ich schwanger geworden.