erfahrungsberichte mit auslösespritze ES.

hallo zusammen,
ich bin heute spritze+10. hab jetzt jeden tag am morgen einen sst gemacht um den verlauf zu kontrollieren bis das ganze hcg raus ist. heute morgen hab ich jedoch bemerkt das der strich von gestern zu heute wider mehr ist. das heisst das hcg war bei mir noch nicht alles raus. kann es jedoch schon sein das es mein eigenes ist?da es wider stärker wird...😬 bin ein wenig verwirrt und benötige hilfe.
danke euch jetzt schon mal🥰

1

Hallo,

hast du viellleicht ein Bild von deiner Testreihe? Ich habe vor etwa 3 Jahren meinen Eisprung ausgelöst und auch eine Testreihe erstellt. Ab ES +10 wurden die tests alle zwei Tage stärker. Das heißt das dein Körper eigenes HCG produziert. im Umkehrschluss würde es bedeuten das du Schwanger bist.
Liebe Grüße

3
Thumbnail Zoom

also vl. spinn ich auch. 😳🙈🤦🏽‍♀️
die tests wurden immer am morgen mit dem ersten urin gemacht.

4

Ich finde von tag 9 auf 10 könnte stärker sein. Aber bin mir nich 100 Prozent sicher 🙂jetzt warte mal auf morgen früh. Ich drücke dir die Daumen. 😘😘😘

weitere Kommentare laden
2

Das kann schon sein dass es dann dein eigenes ist. Stell doch mal ein Bild von deiner Testreihe ein 🙂

13
Thumbnail Zoom

Ich hoffe man kann es erkennen. Bei mir sah das ganze so aus mein Strich war auch nie ganz weg und dann würde es auf einmal wieder stärker. Bin heute in der 6. Woche schwanger. ❤🍀

15

ooh so schöön, gratuliere.🥰hatts beim ersten versuch geklappt?

25

Danke ❤
Ja direkt im ersten Zyklus. Hab ich aber niemals mit gerechnet. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. 🍀🍀🍀

14
Thumbnail Zoom

huhu =) jede frau reagiert anders und hat ein unterschiedliches tempo beim abbau. ich bin eine von der langsamen sorte.
bei dir spricht es dennoch dafür das es eigenes hcg ist, viel erfolg :)

17

ja genau vor dem hab ich einwenig bammel. eine freundin hatte noch bei Spritze+12 das hcg drin. ich hoffe nicht das es bei mir der fall ist. da es mein erstes mal ist, weiss ich nicht wie lange es drin bleibt. 🙄

18

hatte es beim letzten mal bei +14 noch im urin. hast du mal den abbau rechner benutzt? hast du eher normalgewicht oder mehr/weniger?

weiteren Kommentar laden
19

Kurze Frage... Ich habe in diesem Forum sooft gelesen viele von euch regelmäßig testen. Sind das alles Sst? Wird das gemacht weil man so nervös ist und nicht warten kann oder hat das einen anderen Grund? 🙈Tut mir Leid wegen der doofen Frage aber aufgrund eurer Foto s dachte ich, das ich mal frage

21

hallo schnuffel,
ich bin eigendlich keine frühtesterin. aber dieses mal hab ich zum ersten mal eine auslösespritze bekommen das mein Ei auch wirklich springt. musste davor auch mit letrozol stimulieren. da ich halt von vielen gelesen habe das das hcg der spritze noch leider lange im urin nachweissbar ist. hab ich somit selbst mal eine testreihe gestartet um zu sehn wie das hcg der spritze raus geht und im bessten falle wieder steigt. 😉ist ja wir viele schreiben bei jeder anders

22

Achso okey, ich habe die Auslöserspritze jetzt zum 2. Mal bekommen und verlasse mich mal darauf das es auch springt. Nehme aber auch noch Progesteron und meine Blutwerte werden kontrolliert. Bekomme Donnerstag ES+ 7 dann von meinem Arzt bescheid ob s geklappt hat oder nicht. Ansonsten den ganzen Spaß von vorne 😅🙈

weitere Kommentare laden