Zyklusblattrunde 😇📈📉⏳🍵🍂🍁🐣

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🥰🥰🥰

Nachdem meine Freundin heut Nacht entbunden hat und ich leicht neidisch bin, starte ich dennoch hoch motiviert in den Tag und bin mir sicher, dass es iiiirgendwann nochmal klappt bei uns.
Unser Sohn entstand im 6. Zyklus und ich habe gehofft, dass das zweite schneller entsteht 🤣🤦🏼‍♀️
Derzeit sind wir im 12. Zyklus 🥴

1

Höhere Messung +12, ES+11/12
der Krimi geht weiter 😄
Morgen oder übermorgen erwarte ich meine Periode!
Vor Freitag wird nicht mehr getestet.
Schönen Dienstag 🍀

2
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen 😵

4

Oh due Kurve sieht aber schwanger aus

weitere Kommentare laden
3

Schöne Kurve 💨

Mein NMT ist heute oder morgen. Sieht noch nicht so aus als wolle der Drachen heute landen.. meine Tempi fällt immer erst während der Mens unter die CL, aber bei 36.9 kommt sie in der Regel noch nicht.

Einen schönen Tag euch und viele positive Tests 🍀

11
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen.

74

Wie toll herzlichen Glückwunsch ❤️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich befürchte, meine Temperatur steigt zu langsam. Im vorletzten Monat hatte ich eine frühe Fehlgeburt und da war die Kurve ähnlich. Ach ich weiß es nicht.

Mehr als abwarten bleibt ja nicht 🙂

Liebe Grüße

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Glückwunsch an deine Freundin :-) und bei dir klappt es bestimmt auch bald :-))) Kurve schaut doch schon gut aus :-) ich bin frustriert meine Tempi sinkt u d nähert sich dem Drachen naja das war’s diesen Zyklus ich kenne nach drei Jahren meinen Körper verdammt gut :-( der Test war auch negativ der blaue Katx sonst allen einen netten Morgen

19

Gibts bei dir nen Grund, wieso es 3 Jahre nicht klappt?

40

Ja die Freunde von meinen Mann leben nur zwei Stunden :-( einmal hat es geklappt :-) das wir eine gesunde Tochter bekamen und drei fg bis jetzt :-(

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch ❤️ deiner Freundin
Das wird schon klappen 🤗 ich bin Periode Tag 3 und habe sie wieder so stark
Bin froh wenn sie wieder vorbei ist 🙄
Ich drück dir fest die Daumen 🍀💞

10
Thumbnail Zoom

Guten morgen meine Lieben.

Oh das mit dem neidisch sein kenne ich 🙈 aber bei uns allen wird es auch irgendwann klappen und dann lächeln wir drüber wie es uns erging ❤

Meine Tempi hat heute ENDLICH einen kleinen Satz nach unten gemacht was mir ein bissl Hoffnung gibt. Hab gestern ne hohe Menge Vitamin C genommen. Hab gelesen dass soll beim Mens auslösen helfen 🤷‍♀️ heute vormittag mach ich nochmal ne heiße wanne und noch ne Runde vitamin C. Hoffe das hilft 🙈

20

Vitamin C soll helfen?? Heißt das auch, es würde einen frühen Abgang unterstützen? Ich nehme seit Sommer täglich ne hochdosierte Menge zu mir (2.000), weil ich an Verklebungen in den Eileitern leite und Vitamin C diese lösen soll (laut Bauchspiegelung im September hat es auch funktioniert)
Sollte ich es nun absetzen?? Das verunsichert mich jetzt extrem, aber super, dass es bei dir endlich mal runter geht.
Wie ist es bei dir dazu gekommen, dass du so einen langen Zyklus bekommen hast? Kommt das öfter vor?

41

Ich glaube nicht dass es Abgänge unterstützt es hilft wohl nur bei der Durchblutung. So wie ASS. das ist sowohl für die periode als auch für die einnistung gut. Weil da die Gebärmutter ja auch viel arbeiten muss. Wenn du unsicher bist dann frag doch mal deinen FA. Der weiß das mit Sicherheit 🙂

Nein ich hatte immer super regelmäßige Zyklen. Konnte die Uhr danach stellen. Dann hab ich mich entschieden ovaria comp und Bryophyllum Zu nehmen. Einen zyklus später kam mein ES dann schon warst an ZT21 was ich sonst nie hatte und im 2. Zyklus gabs dann eben gar keinen ES mehr und auch die schleimhaut wurde nicht aufgebaut. Naja und seitdem dümpel ich eben so rum 😔

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, deine tempi sieht doch super aus kann ja noch alles werden.


Meine tempi geht weiter ihren zick Zack Rhythmus. Dürfte gestern knall positv testen deshalb glaub ich den braten noch nicht. Ab warten und weiter testen😊

14
Thumbnail Zoom

Das waren meine Tests gestern nachmittag mit 3 Urin.
Zimlochbstrak für es9 dehalab bin ich skeptisch ob die Tests stimmen.

21

Wow, mega #verliebt#verliebt#verliebt

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Deine Kurve sieht doch schonmal gut aus 😊 steigt schön weiter und weiter. Das mit dem neidisch sein kenne ich sehr gut 😫.

Bei mir ging es heute etwas weiter nach oben. Ob der ES doch schon war? 👀 normalerweise machen meine Kurve nach einem Absacker immer einen richtigen Satz nach oben ...

23

Sieht ja schon so aus, als hättest du schon einen gehabt. Aber nicht jeder Zyklus ist gleich. Hauptsache sie steigt #verliebt

Bei meiner Freundin hats natürlich auch im 1. ÜZ geklappt #schmoll
Ich gönne es ihr von Herzen, aber es tut natürlich auch weh

25

Ja, bei meiner auch. Und dann kam auch noch der Spruch „Ich weiß garnicht, warum alle immer so lange brauchen und sich so stressen.“ 😩😫 😂

weitere Kommentare laden
38
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Gestern habe ich eine Expertin über meine Kurve schauen lassen.
Diese vermutet,dass mein Es schon am 22.10 war. Was schlecht wäre, da mein Mann und ich uns ja erst am 23. sehr lieb hatten.
Meine Ovu‘s waren ja auch erst ab dem 23. positiv (bis zum 25. mit ClearBlue),nur die Tempi passt einfach nicht.

Ach Mensch🥺

48

bei mir ist der Peak oft nach Eisprung erst, auf die kann man sich leider tatsächlich nicht immer verlassen. aber ihr habt ja 4 tage vorher schon ein bienchen gesetzt #klee

67

PMS beginnt schon,also ich seh rot.😐

Danke für deine Antwort.😊
Deine Kurve sieht super aus!
Ich drücke die Daumen.🍀