Ich verstehe es nicht

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich war letzte Woche Di bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle und das war genau in miner fruchtbaren Zeit. Sie hat ein schönes großes Folikel gesehen und mit gesagt, dass alles sehr gut aussehen würde, es sollte in den nächsten Tagen zum Eisprung kommen. Ich hatte auch vorgestern und gestern sehr heftige Schmerzen in den Leisten, auch der Zerfix war spinnbar und der Clearblue Ovu zeigte max an.
Allerdings geht meine Temperatur nicht wirklich hoch und ist heute sogar leicht gefallen... Hatte ich denn nun meinen Eisprung oder nicht?

Liebe Grüße

1

Ich kenne leider deine Parameter nicht. Wo ist denn da die Basaltemperaturkurve? Ich messe mit Thermometer vaginal... ist das bei dir die hauttemperatur? Wo misst du die?
Wenn ich die Temperatur nehme könnte der Finale anstieg noch kommen und der ES gewesen sein, heute vielleicht nur ein ausreisser?

2

Ich messe meine Temperatur mit dem AVA Armband. Der Zweite Wert ist meine Temperaturkurve

3

Wenn du gestern erst ein mac hattest dann ist dein ES vielleicht noch nicht ganz durch. Gib deinem Körper noch ein bisschen Zeit. Ich denke die Tempi wird morgen oder übermorgen steigen 🙂🍀

4

Ok. Ich bin immer so aufgeregt, dass ist schon schlimm