Eisprung plus neun

Hallo ihr lieben ,

ich schreibe jetzt zum ersten Mal hier in so ein Forum. Bin eigentlich stille Mitleserin. Nun ist es so das wir einen Kinderwunsch haben , eine Tochter 2 1/2 Jahre haben wir schon . Es hat damals direkt im 1 ÜZ geklappt . Ich habe gestern einen Test gemacht der war negativ. Erfahrungsgemäß ist das allerdings noch zu früh für einen Test oder? Ich bin da noch keine Expertin :)

Auf Konstruktive Meinungen freue ich mich .

Liebe Grüße

1

Ich denke auch es ist zu früh. Man liest hier zwar öfters von so frühen positiven Tests aber ich kann mir nicht vorstellen dass das die Regel ist. Ich habe immer erst nach Ausbleiben der Periode getestet und so spart man sich dann auch Striche raten oder welche zu sehen wo keine sind 😊. Ich denke aber ab ES12 könnte man durchaus gut was erkennen. Viel Glück 🍀