Östrogen Absacker so früh?

Thumbnail Zoom

Ob es ihn gibt oder nicht, weiß ich nicht. Aber wenn doch, wäre es nicht etwas früh dafür? Es heißt doch immer etwa 1 Woche nach dem ES?
Ist das überhaupt dieser sogenannte Absacker oder einfach nur eine größere Schwankung?
Vielen Dank

1
Thumbnail Zoom

Ich hänge mich mal hier ran und warte mit dir. Meine Kurve sieht nämlich ähnlich aus.

2

Oh ja stimmt.😂 Vielleicht kann uns irgendjemand weiterhelfen.

3
Thumbnail Zoom

Huhu, hatte in diesem Zyklus auch den Absacker schon an ES+4. Meiner war sogar bis auf die Coverline. Trotzdem ist es eine Glückskurve geworden ☺️💞
Viel Glück. Deine Bienchen sitzen gut 🍀

4

Ui wow. Erstmal herzlichen Glückwunsch und tolle Kugelzeit.
Hab mich nur etwas erschrocken, dass sie so tief runter ging.
Na dann hoffe ich mal weiter. Dankeschön

5

Dankeschön 🤗💞
Bei meiner ersten Tochter knallte die Tempi sogar unter die Coverline. Ich glaube an ES +8. Es ist wirklich alles noch drin 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen =)

Wie sieht's heute bei dir aus? Bei mir ist die Temperatur wieder geklettert, nachdem sie zwei Tage lang gesunken ist.

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Meine ist auf dem Level geblieben. Alles etwas komisch.
Aber schön, daß sie bei dir hoch ging. Ich drücke ganz fest die Daumen

13

Danke, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Immerhin ist sie bei dir ein wenig gestiegen und noch haben wir ja Zeit.

weitere Kommentare laden