HILFE BITTE 😔

Hallo ihr lieben MĂ€dels,
Ich war gestern beim Frauenarzt um zu schauen ob ich schwanger bin. Es wirde direkt ein Ultraschall gemacht und da meine meine FÄ ich war schwanger und man konnte eine Fruchthöle sehen mehr nicht. Dann war sie sich unsicher und wollte einen normalen SST mit urib machen ( war ja kein Morgenurin mehr sondern der zweite urin ) der war dann leicht positiv dann wollten sie mir noch Blut abnehmen und als ich heute morgen angerufen habe um zu fragen wie mein HCG eert aussieht hieß es unter 5 ! Jetzt meinte meine FÄ entweder war es föascher alarm oder ich bin noch viel zu frĂŒh dran .... ich hab jetzt echt angst ich will nĂ€cjst woche montag nochmal zur Kontrolle was meint ihr ? Kann ich mir die SS abschreiben? 😔

1

Ich wÀre schwanger ****

2

Hallo,
vielleicht hat sie wirklich nur seeeeehr frĂŒh geschaut. Warte bitte ab und am Montag kann man mit nem weiteren HCG-Bluttest mehr sehen. Versuch dich bis dahin abzulenken und zu entspannen.
Alles Gute! DrĂŒcke dir die Daumen, dass es geklappt hat. #herzlich#klee

5

danke 😔🍀

3

Hi, ehrlich gesagt hört sich das nicht gut an.
Normalerweise kann man im US erst etwas sehen, wenn der HCG ca bei 1000 liegt.

Tut mir leid...

4

Okay danke, nur da frage ich mich warum der SSt bei uhr leicht Positiv war 😕 mich verwirrt das alles ....

6

Wie viel bist du denn drĂŒber?
Wenn die letzte Mens schon lÀnger her ist, kann es sein, dass der Wert gerade sinkt (der Urin ist ja immer ein paar Tage hinter dem Blut her)

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte das auch ich war 2 Tage drĂŒber und meine cb hat schwanger angezeigt und facelle von rossmann war auch ein strich dan der nĂ€chste Tag hab ich minimal blutung gehabt direkt zum FA und sie konnte nicht mal eine FruchthĂŒhle sehen dan wurde blut abgenommen der wert lag bei 7 😔
Ein tag spÀter habe ich meine periode bekommen .
Warte einfach noch ab wen du keine blutungen bekommst ist doch alles gut.