HCG im Blut an Zyklustag 25 nur bei 18,6

Thumbnail Zoom

Da freut man sich kurz und dann war’s das anscheinend auch schon wieder. Mein HCG im Blut war einen Tag vor NMT bei der Blutabnahme nur bei 18,6. Ging es jemandem ähnlich? 😞 Hatte letztes Jahr auch eine Fehlgeburt. Dabei hatte ich mich so gefreut als der Test positiv war.

1

wann war dein eisprung? du bist doch noch wahrscheinlich kurz vor nmt. es ist noch nichts verloren

2

Ich hab absolut keine Ahnung wann mein Eisprung war. Ich kontrollier das nicht. Aber mein Zyklus ist immer so 25/26 Tage. Dann wäre es für einen Tag vor NMT mit 18,6 zu niedrig. 😞

3

Oh je 😣 das glaub ich dir, wie enttäuscht du bist. Was haben sie dir denn gesagt? Es steigt ja bei allen unterschiedlich schnell an.
Ich hatte an ES+15 einen HCG Wert von 141. Aber da es bei eine IVF war, weiß ich auch zu 💯 wann der Eisprung war. Vielleicht war deiner deutlich später. Drücke die Daumen 🍀

6

Ich weiß es einfach nicht und das macht mich total verrückt. Aber für einen Tag vor NMT ist 18 halt einfach viel zu wenig. 😞 Wundert mich auch das ich nicht nochmal zur Blutkontrolle kommen soll.

4

HI, ich hatte damals an ES+11 nur 12 und an ES+15 dann 119.
Da war alles iO.

Du musst immer zwei HCG Werte haben und diese ins Verhältnis setzen. Insbesondere wenn du nicht genau weißt wann der ES war ist alles möglich!

5

Ja ich hätte auch gedacht das sie nun nochmal Blut abnehmen aber ich soll nur Ende nächster Woche zum Doc kommen um untersucht zu werden. 😞 Aber man sagt ja eigentlich immer das der Eisprung etwa 14 Tage vor der Periode ist oder? Und gestern war ein Tag vor NMT. Dann wäre es ja etwa ES+13 und dann sind 18 halt einfach viel zu wenig.

7

Das ist sehr ungenau, bei manschen sinds auch nur 11 oder 12 Tage!
und dann wäre NMT-1 ja ES+10 oder 11 und der Wert voll im Rahmen!

Wenn du ganz neugierig bist kannst du dir billig Tests (zB von Amazon KTX oder Z1 Pharma) holen und alle zwei Tage testen und schauen ob sie stärker oder schwächer werden :)

weitere Kommentare laden
8

Hallöle! Grade am Anfang finde ich es ziemlich sinnfrei nur einen einzelnen Wert als Anhaltspunkt zu nehmen, das verunsichert nur unnötig. Ein Tag macht grade am Anfang unheimlich viel aus und wie die anderen schon gesagt haben, auch dein ES kann später gewesen sein. Ich denke es ist schon richtig was dein gyn gesagt hat, in 2 Wochen wird man dann was im Ultraschall sehen, heute hat er die Schwangerschaft erstmal über das Blut festgestellt, da kann man auch noch nichts sehen.
Vertrau deinem Körper und deinem Krümelchen und versuch dich zu freuen, du bist schwanger 🥳

10

Danke für deine super lieben Worte. Ich würd mich wirklich total gern freuen, aber da meine letzte Schwangerschaft so ähnlich geendet ist Versuch ich nur mich selbst ein bisschen zu schützen. 😅 Es wäre besser gewesen wenn ich gar nicht zu der blutabnahme gegangen wäre dann wäre ich jetzt noch viel positiver gestimmt. Ich hoffe ganz heimlich auch immer noch weiter. 🙃

11

das klingt leider nicht so gut...

ich hätte letzten monat einen abort. ES+20 hcg nur 24...

drücke dir daumen...