ES+3 wer hibbelt mit?😄

Thumbnail

So ich bin heute bei ES+3 und ihr so?😄
NOCH bin ich entspannt 😃

Ihr freue mich wenn ihr jeden Tag mal so berichtet...😉

1

Ich bin ES+2 :) bin auch noch recht entspannt!

2

Hallo,

ich müsste heute auch ES + 3 sein im zweiten Zyklus, aber ich versuche, nicht zu sehr zu hibbeln 😂. Werde auch erst testen, wenn ich mir sicher bin, dass ich überfällig bin. Hab aber irgendwie kein gutes Gefühl. Aber mal sehen.

3

Hallöchen!
Also ich bin zwar „schon“ ES+7, aber vielleicht darf ich mich ja dennoch anschließen. Bei mir ist es der erste ÜZ nach einer Fehlgeburt und Ausschabung, daher kann es theoretisch auch sein, dass der ES etwas später war und ich auch noch gar nicht so weit bin. Normalerweise sind meine Zyklen 28 Tage lang, aber nach der Ausschabung war der Zyklus 32 Tage. Nun weiß ich also nicht genau, was Sache ist, da ich auch keine Ovus benutzt habe. Also alles sehr vage momentan.
Freue mich trotzdem auf eure Berichte.
Grad habe ich ein gutes Gefühl, auch wenn nach meiner Erfahrung natürlich eine latente Angst vorhanden ist.

4

Hallo zusammen, ich bin auch Es+3 nach meiner Fehlgeburt Ende September ist das der 1. Zyklus... ich wünsche es mir so sehr.
Drücke euch allen die Daumen

5

Ich bin ES+3/4. Genau kann ich es nicht sagen weil sich mein ES diesen Zyklus unbemerkt nach vorn geschoben hat.
Ich habe gemischte Gefühle. Einerseits glaube ich nicht, dass es geklappt hat weil wir leider wenig GV hatten andererseits stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt.

6

Es +6
Mal schauen ob es diesen Monat mal klappt
Kann kaum noch warten denn ersten test zu machen
Und hoffe so sehr das es bald wieder klappf

7

Ich bin vermutlich ES+2 ❤️ aber bin gerade im 1. ÜZ nach MA mit Ausschabung

8

So, ich berichte mal wieder. Bin jetzt frühestens ES+9. Genau weiß ich es ja nicht. Hab natürlich auch noch nicht getestet, obwohl es ja in den Fingern kribbelt. Aber ich möchte eigentlich gerne noch bis nächste Woche warten. Eigentlich...
Wann wollt ihr so testen? Wartet ihr brav bis NMT?
Und „Anzeichen“? Ich bilde mir so eine Art Druckgefühl im Bereich Gebärmutter ein und manchmal ein Ziehen. Aber nun ja, das kann ja viel bedeuten...

9

Huhu, schön das du dich meldest.
Ich bin heute ES+5 und hab ab und an mal druck im unterleib wie Blähungen eben, damit habe ich aber immer zu kämpfen nach meiner fruchtbaren Phase.
Also ich persönlich fange immer bei ES+9 an zu testen, bin im 3 zyklus, ich teste allerdings nur mit 25er test. Die sind einfach sicherer als die 10er, ich hatte die letzenmals oft prägungslinien und das war echt uncool

10

Bei mir tut sich nicht so viel immer mal
Ein ziehen am sonsten tut die Brust mal weh
Hab heute morgen einfach mal ein gemacht aber der war negativ mal sehe.
Noch ist alles offen ich weiß aber ich rechne echt da mit das es wieder nix ist

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen in die Runde (noch ein paar andere da?),
tatsächlich bin ich auch heute stark geblieben und habe nicht getestet, auch wenn es schwer fiel. Mittlerweile fühlt es sich bei mir allerdings leider auch ein wenig an, als würde sich die Mens ankünden. Also das Ziehen im Unterleib. Normalerweise merke ich davon nichts, aber nach der Ausschabung bin ich natürlich nicht sicher, was sich alles eventuell anders als sonst anfühlt. Mein Optimismus verabschiedet sich also irgendwie gerade. Hm...
Und bei euch?

18

Hallo Mädels
Ich habe bis lang auch weiterhin abgewartet
Was mir grade aber nicht schwer fällt
Da ich Garde mit einer Erkältung im Bett liege ich habe aber bis lang keine Anzeichen das die mens kommt
Aber meine brüste tuhen mir weh

19

Oh man, heute bin ich echt fertig. Der Test war wieder negativ und die Hoffnung schwindet. Theoretisch könnte es noch gut werden, wenn der Zyklus wieder länger ist als sonst und ich somit erst ca. ES + 10 wäre. Aber irgendwie glaube ich das nicht. Ich denke, ich werde demnächst meine Mens kriegen. Und irgendwie macht mich das heute besonders fertig.
Traurige Grüße

20

Ich hab heute mal ein gemacht negativ so ein scheiß jeden Monat die selbe drecks scheiß
So langsam gebe ich das es auf

21
Thumbnail

😔Ich sehe nix

weiteren Kommentar laden