Viel ZS ES+7 der jetzt gelblich wird...😱

Hallo😊
Hatte das schon mal jemand von euch?
Alles was ich dazu gefunden habe war das es auf die Mens hindeuten soll.
Hat das jemand vor der Mens?
Oder ist es etwa etwas anderes?
Kenne das überhaupt nicht und bin gerade etwas irritiert.
Erst war es nur viel spinnbaren ZS,aber nunist er leicht gelblich.
Kann ich den Zyklus abschreiben?

Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten 😊🍀🙏

1

Hallo,

bei mir war das letzten Zyklus auch so und ich hab meine Tage bekommen. Ob das aber generell so ist, weiß ich nicht.

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort!🙏😊Habe es leider auch nur als Anzeichen für die Mens gefunden.
Hattest du es denn auch schon so früh?
Weil ich bin max. ES+7.
Oder kommt meine Mens dieses Mal einfach früher?🤔

3

Wann ich das genau hatte, weiß ich leider nicht mehr, aber es war auf jeden Fall auch schon einige Tage vor der Periode. Hab vorhin selber mal geprüft. Ich scheine es jetzt auch wieder zu haben. Bin aber erst ES plus 3. Ich weiß noch, dass ich bei meiner Tochter damals nach ES weißen cremigen Zervixschleim hatte. Aber scheinbar sagt der gar nichts aus.

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte vor der mens wirklich nie gelblichen Ausfluss in meinem glückszyklus 2018 mit meinem Sohn schon. Das kam mir schon komisch vor. Leider hat sich das nach der Geburt jetzt geändert, ich hab jetzt immer gelblichen Ausfluss vor der mens 😒😂

8

Bei mir ist es neu😅
Aber irgendwann ist es ja immer das erste Mal.
Habe dazu auch Unterleibsschmerzen.
Also irgendwie nicht so ein gutes Gefühl.😔
Es fühlt sich eher so an als ob Jederzeit die Mens einsetzt.
Allerdings wäre ZT20 doch ziemlich früh.
Hattest du das in deinem Glückszyklus denn auch schon so früh?
Also ES+7?

9

Ja war bei mir auch neu im glückszyklus, vllt bei dir auch ein gutes Zeichen 😍
Ja ich hatte es schon ab Es + 5 im glückszyklus 🥰

weiteren Kommentar laden
18

Ich hatte das exakt wie du in meiner 2Ss.. Hab 4 Tage später positiv getestet, vllt ist es ein gutes Zeichen 🍀

19

Das macht mir wieder ein wenig Hoffnung!Daaanke🍀🙏😊
Hattest du den Ausfluss die ganze Zeit oder war plötzlich wieder weg?

21

dieses extrem viel nur an Es+7 danach trotzdem im Verhältnis viel und in selber farbe und cremig mal spinnbarer konsistenz.

weitere Kommentare laden
31

Ich habe es vor dem Eisprung und vor Beginn der Periode.

32

Ja,habe auch gelesen das es eher auf Mens hindeutet...Deswegen sind meine Hoffnungen nicht mehr all zu groß.
Darf ich fragen wielange du es hast und wie weit vor Beginn?
Oder immer unterschiedlich.
Bei mir ist es jetzt anscheinend erstmal wieder weg🤷‍♀️

33

bei mir war es auch in den monaten/zyklen so in denen ich positiv getestet habe :)

35

Danke für deine Antwort😊Hattest du es durchgehend oder auch nur kurz?🤔

38

Hey Hinam,
Hast du mittlerweile getestet? Bin nämlich auch gerade ES+7 und habe genau deine Symptome!
Würde mich freuen, falls du noch antwortest.
LG

39

Hallo😊
Gerade ziemlich kompliziert und verwirrend bei mir🙈😔
Hatte letzten Freitagmorgen negativ getestet und dann ist Mittags auch die Mens gekommen.Allerdings viel zu früh....Laut meinen Berechnungen mit dem positiven Ovu an ES9.
Nun habe ich immer noch leichte Blutungen und mir ist Übel.
Habe dann die letzten Tage Ovus gemacht und die Streifenovus waren alle positiv.
Habe heute um mich zu beruhigen einen Clearblue Ovu gemacht,da ich erst Zt6 bin.
Der hat natürlich den Smiley gezeigt...
Dann noch einen billig SST gemacht,wo man einen 2. Strich erahnen kann.
Der CB Diggi war aber negativ.
Nun weiß ich nicht genau woran ich bin!Also vllt. kurz vor ES oder Schwanger....Tippe eher auf kurz vor ES.
Werden morgen früh nochmal testen.
Anbei meine Tests...

Hast du schon getestet?
LG und Daumen sind gedrückt ✊🍀

40
Thumbnail Zoom

Ovu + SST

weitere Kommentare laden