Tempi unter Clomifen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell im ersten Clomi Zyklus und messe wie immer meine Temperatur. Bin noch in der ersten ZH, kurz vor ES, und komischerwiese ist die Tempi relativ hoch - siehe Zyklusblatt. Hatte das Clomi von ZT5-9 genommen, bin heute bei ZT14 und hatte gestern im US zwei Follikel. Gibt es da einen Zusammenhang mit dem Clomifen? Und wenn ja, woran liegt das?

Wird dann sicherlich schwierig mit der Auswertung, außer es sei denn, dass die Tempi in der zweiten ZH dann auch entsprechend höher ist. 🧐

Liebe Grüße,
Thessa

1

HI, meine Temp ist mit Clomi auch höher gewesen und die zweite ZH dann dementsprechend nochmal höher!
Das scheint normal zu sein, hat mein Gyn jedenfalls gesagt.

3

Gut zu wissen, danke für die Info. :-)

2

Hallo, ja meine Tempi war in der 1. ZH im Vergleich zu den Zyklen ohne Clomifen auch höher.. scheint bei vielen so zu sein! Wünsch dir alles gute #klee

4

Dann ist ja gut, dann brauche ich mir keine Sorgen zu machen. :-) Lieben Dank :-)