AVA Kurve Eisprung ??

Thumbnail Zoom

Hallo ,
Ich war bisher nur stille Mitleserin und habe nun mal eine Frage .
Seit diesem Zyklus nutze ich das AVA Band ...
habe bisher immet Ovulationstests gemacht, die auch immer positiv wurden allerdings hatte ich immer die Vermutung trotzdem keinen ES zu haben, da ich diesen seit einigen Monaten nicht mehr spüre .
Nun fällt mein Ruhepuls seit 3 Tagen obwohl ich dachte mein Eisprung steht noch in den nächsten Tagen bevor . Heute habe ich mal wieder einen OVU gemacht ( wollte ich eigentlich nicht mehr ) der war negativ ..
kann sich vielleicht mal jemand meine Kurve anschauen ob man da schon was ablesen kann beweglich des ES ?

Schon mal vielen Dank !!!
Lg JB

1
Thumbnail Zoom

Ich kenne mich leider auch nicht so gut aus mit Ava hatte aber in diesem Zyklus auch keinen richtigen ES ich kann dir ja mal meine zum Vergleich da lassen.

2

Sieht ja ähnlich aus ... vielleicht kennt Sichuan doch noch jemand gut aus :)

3

Ava kann den eisprung tatsächlich nicht erkennen, nur das fruchtbare Fenster. Der eingezeichnete ES stimmt tatsächlich bei den wenigsten. Schau mal in der ava Runde morgens vorbei