AVArunde 😇📈📉⏳🍵🍂🍁🐣

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ladies,

sagt mal, das ist meine erste Kurve mit Ava. Sollten nicht Ruhepuls und Atemfrequenz nach Eisprung auch ansteigen?
Ich mach mich deswegen nicht verrückt, ich frage nur Interessenhalber 🤔

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Da es dein erster zyklus ist ist das alles noch nicht auswertbar.bin zwar auch erst im 2. Ava zyklus aber da merkt man schon deutlich einen Unterschied zum ersten. Also alles normal würde ich sagen sowrit ich das beurteilen kann.

Meine kurve ist naja etwas widersprüchlich. Rp sinkt tendenziell. Ht heute nochmal hoch dafür. Was meint ihr? Gestern mittag bei es+9 habe ich einen 10er facelle gemacht. Ich meine eine leichte Linie zu sehen. Aber verspreche mir nicht all zu viel davon

3

Die Kurve sieht doch gut aus 😊 Teste in 1-2 Tagen nochmal mit Morgenurin, ich drücke Dir die Daumen 🍀

6

Danke für deine Antwort. Ich denke ich werde morgen früh oder Freitag früh nochmal mit mu testen. Mit einem test der selben Marke. Hab genau den gleichen test nochmal da

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ja, eigentlich sollten RP und AF glaub‘ auch steigen. Bin da leider auch ratlos🤷‍♀️ Ist auch erst mein 2. Zyklus mit Ava..
Meine Kurve will mich ärgern. Sie sieht super aus! Kann das am Progesteron liegen? Der SST gestern mit MU und abends war jeweils negativ bei ES+12. Eine schöne Kurve macht eben nicht schwanger. Ich teste morgen nochmal bevor ich dann das Progesteron absetze.

8

Ja durch das Progesteron sind deine Werte auf jeden Fall oben, das ist normal. Erst sobald du es absetzt, sinken die Werte oder hat bei einer SS bleiben sie oben. Ich drück dir die Daumen, das der Test morgen positiv ist. 🍀 🍀

10

Ich drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

meine Tests sind blütenweiß, ich rechne in den nächsten Tagen mit der Pest.

Einen schönen Tag 🍀

5

Das tut mir leid 😔 Fühl‘ Dich umarmt!

12

Dankeschön. Aber ganz ehrlich so traurig ich bin, dass es nicht geklappt hat, so bin ich echt froh, dass dieser Horrorzyklus von beinahe drei Monaten jetzt ein Ende hat.

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
da es dein erster Zyklus mit Ava ist, ist es wirklich schwer auswertbar. Aber mit Sicherheit ist es im nächsten Zyklus ruhiger. 😇
Bei mir gibt es nichts weiter zu sagen.... Aber wenigstens weiß ich jetzt wo ich dran bin. 👍
Schönen Mittwoch euch alles 🙋‍♀️

9

Oh man, das tut mir leid 😪

Ich wünsche dir viel Erfolg für den kommenden Zyklus 🍀

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

AVA braucht mindestens 3 Zyklen um dich kennen zu lernen. Von daher ist deine Kurve noch nicht sehr aussagekräftig.
Normalerweise steigen RP und HT ein paar Tage nach ES an, kann aber auch schon davor sein, wie bei mir. 😉

Laut CB Monitor ist heute ES. Heißt wir nutzen die Gunst der Stunde um noch 🐝 loszuschicken.

Heute habe ich einen eher ruhigeren Arbeitstag. Nachher fahren wir noch ins schwedische Möbelhaus um Kram fürs Büro einzukaufen. 🙂

Wünsche euch einen schönen Tag! 🍀

13
Thumbnail Zoom

Hallo :)

das ist unser 2. Zyklus mit Ava.
Ich denke, das es die Werte gut ausmessen kann.
Meine HT und RP steigt wieder leicht an.

Wie verhält sich das bzgl. des Eisprunges ?
Wann steigt da die Temperatur, wie kann ich das dann auswerten ?

Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter 💞

14
Thumbnail Zoom

Huhu
War dein Eisprung denn auch sicher?
Ich zeig dir meine Kurve Ava meinte mein Eisprung war früher stimmt aber nicht
Ich hatte erst nach Stimulation an zyklustag 43 einen positiven Ovulationstest
Und ja seitdem steigt die Kurve 😊