❤️nach 8 Jahren ❤️ Sprachlos ❤️Mutmachpost

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben, ich bin fassungslos ich halte tatsächlich das erste Mal nach 8 Jahren ein positiven SST in der Hand! In all den Jahren habe ich so einiges durch, OP, Kiwi, IUI, Arzt Wechsel, nicht verrückt machen, total verrückt machen, viele viele Tränen, Verzweiflung und unendlich viele Test auch mit Schatten! Vor 2 Monaten habe ich KOMPLETT damit abgeschlossen und siehe da ICH BIN TATSÄCHLICH SCHWANGER! Niemals im Leben hätte ich damit noch gerechnet!

Gebt die Hoffnung nicht auf ihr Lieben, es gibt tatsächlich Wunder ❤️
Gebt euren Körper und Seele die Ruhe und Zeit die er braucht.

PS. Ich hatte viele Anzeichen, aber habe sie nicht für voll genommen, nur im Unterbewusstsein wahrgenommen.
-Einnistungsblutung
-Kaffee hat nicht mehr geschmeckt
-schwindel ab und zu
-Brustspannen
-der Strohhalm hat nach Metall geschmeckt 😄
-leichtes pieken 1-2 Mal

Ich habe KEINE Tabletten oder Vitamine mehr genommen und Alkohol getrunken.

1
Thumbnail Zoom

...

2

Sooooo schön😍😍😍😍😍😍
herzlichen glückwunsch und alles gute🥳🥰

7

🥰🥰🥰 vielen lieben Dank.

3

Hey. Herzlichen Glückwunsch. 😄

Mir geht es ähnlich wie dir. Es waren zwar "nur" 27 Zyklen in 2 Jahren, aber dran geglaubt habe ich langsam auch nicht mehr. Diesen Zyklus habe ich auch erstmals wieder gar nichts gemacht als Temperatur zu messen. Auch wenn es mich gestresst hat keine Ovus da zu haben🤣 Im Dezember stand ein Termin in der KiWu an und ich habe darüber nachgedacht, was ich alles tun würde, wenn ich so schnell keine Kinder bekäme, nachdem der Test an ES+11 blütenweiß war und die Temperatur an +12 gesunken ist.
An +13 gestern dachte ich "ach komm. Mach zum Beweis, dass die Mens heute kommt noch mal einen Test" und was soll ich sagen?!? 6 Tests inkl. CB mit WB deutlich positiv 😍

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️😍

10

Ooooh wow😇 wie schön, herzlichen Glückwunsch, tolle Geschichte.

Vielen lieben Dank und für euch auch alles Gute 🥰

4

Wow 🤩 von ❤️en alles gute und herzlichen Glückwunsch 🎉🍀❤️💕☀️

8

🥰🥰🥰 Dankeschön

6

Oh wow, einfach toll! Da zeigt sich mal wieder, dass Kinderkriegen alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist und es immer wieder ein kleines großes Wunder ist, wenn es geschieht!

Alles Gute für Euch! #huepf

9

Ooooh ja, da hast du Recht 😇

Vielen lieben Dank 🥰

11

Herzlichen Glückwunsch !!!! Und nur das beste für dich!!! 😍💕😍

15

Dankeschön 🥰 😇🤗

12

Herzlichen Glückwunsch!! Das sind so wundervolle Nachrichten! Wahnsinn:)) da sieht man mal wieder was alles geschehen kann wenn man endlich mal "locker lässt "

14

Oh vielen Dank 🥰🥰🥰🥰🥰🥰 das ist einfach unfassbar und nicht zu glauben, nach all den Jahren.

13

Herzlichen Glückwunsch!!!Wie schön!Eine ganz tolle Schwangerschaft wünsche ich dir❤

16

🤗 Dankeschön 🥰

17

Wahnsinn! Ich freue mich sehr für Dich/Euch 😍🥳

Hab eine tolle Kugelzeit ❤️

18

🤗🥰😇☺️ vielen vielen Dank.