Abgang.. wann wieder schwanger?

Hallöchen allerseits,
nach monatelanger Pause habe ich mich heute wieder im Forum eingeloggt. Ich hatte mir ohne Forum erhofft, die Kiwu Zeit einfacher durchzustehen. Doch leider ist dem nicht so.
Ich durfte am 23.03 zum ersten Mal nach 8 ÜZ positiv testen, welches dann leider am 03.04 an 6+3 mit einem Abgang endete💔
Wir waren zunächst seeeehr zuversichtlich, dass es wieder klappen wird, weil es schließlich einmal geklappt hat. Doch auch nach 7 ÜZ nichts und wieder nichts.

Letzten Monat hat die Gyn am 3. & 22. ZT mal Blut abgenommen und alles durchchecken lassen, meine Ergebnisse sind Top!
Mein Mann lässt sich ebenfalls durchchecken, die Ergebnisse kriegen wir dann Montag.
Je nach Situation der Lage wird mir meine Gyn dann die Überweisung zur Kiwu Klinik dann fertig machen..

Erzählt doch mal, wir war es bei euch? Wann hat es nach einem Abgang wieder geklappt und ist es gut ausgegangen? Kiwu Klinik ja oder nein? Habe irgendwie irgendwo doch noch ein kleines bisschen Hoffnung, das es klappen wird... brauche Ratschläge.

Bleibt gesund🍀