Wer hatte die Mini Pille?

Hallo. Ich musste die Mini Pille nehmen wegen Faktor 5. Blutgerinnungsstörung. Habe die jetzt 1 Jahr genommen. Und meine Tage auch nicht mehr bekommen. Außer mal 1-2 Tage schmierblutung.
Jetzt habe ich vor 6 Wochen die Pille abgesetzt weil wir langsam die kinderplanung in Angriff nehmen.
Nach absetzen:
Nach 3 Wochen 6 Tage braune leichte schmierblutung
Nach 5 Wochen hat ich ein Tropfen Blut. Und 2tage minimal schmierblutung braun
Und heute morgen nach 6 Wochen bräunlich Ausfluss mit Gebärmutter Reste, seit dem nichts mehr. Habe aber seit 2 Tagen unterleibsziehen.
Also ich bekomme meine mens nicht.
Tests sind negativ.
Frauenarzt meinte ich soll noch 2-3 Wochen warten es sei normal.
Hat jemand auch so ein Fall?!

1

Nein, bei mir kam nach dem Absetzen nix und 32 Tage später meine Periode.
Und im nächsten Zyklus war ich schon schwanger.