Frage zu Clearblue Ovutest

Hallo zusammen,

Ich verwende seit neuestem den Clearblue Test, der die 4 fruchtbarsten Tage anzeigt...

Sonntag + Montag hat er den blinkenden Smilie angezeigt... gestern konnte ich leider nicht testen, und heute hat er wieder den blinkenden Smilie angezeigt. Und eigentlich sollte ich morgen (ZT18) den Eisprung haben - war die letzten Monate auch so.
Kann es sein, dass ein falsches Ergebnis angezeigt wird, weil ich gestern nicht getestet habe? Oder kann ich mich darauf verlassen, dass der Eisprung sich diesen Monat verschiebt?

Sorry für die blöde Frage 😅

1

Es kann immer sein das der eisprung sich verschriebt. Ich nutze auch den clearblue und manchmal hatte ich blinkend und wwnn ich nachmittags nochmal getestet habe, war der smilie stehend. Ich hatte nämlich schon gemerkt das der eisprung naht daher nochmal später getestet