Wäre ein Eisprung möglich?

Hallo ihr lieben,
eine kurze Frage, ich hatte letzte Woche meine Mens und seit gestern immer wieder ein ziehen im Bereich meiner Eierstöcke.
Könnte das mein Es sein? Hatte ihn vor meiner ersten Ss nie gespürt.

Noch kurz, ich hatte vor meiner Mens einen sehr unregelmäßigen Zyklus und weiss nicht genau wie lang er war.

Wir hatten jetzt die Tage auch immer wieder Sex und ich hoffe es klappt.

1

Hast du nicht in deinem letzten Forum geschrieben, dass du erst am 08.11. deine Pille absetzen willst ? ;)

2

Ja, jedoch habe ich sie bereits jetzt am Samstag abgesetzt.

3

Möglich ist alles, ich hatte nach ansetzen der Pille erstmal 2 Monate lang keinen Zyklus aber ist bei jedem anderst

4

Ohje aber jetzt ist alles wieder gut?

5

Ja jetzt kann ich die Uhr wieder danach stellen 😅

weiteren Kommentar laden