Kinderwunsch nach Hormonspirale

Hallo ihr lieben,
Soo wir haben den Wunsch nach einem 2.Kind.
Mir wurde am 26.10. die Mirena nach 5 Jahren entfernt. Am 28.10. hatte ich eine kleine Blutung(Abbruchblutung?)

Würdet ihr das schon als Start in den Zyklus werten?

Mit der Mirena hatte ich keine Periode - deshalb habe ich keine Ahnung wie mein bisheriger Zyklus ist/war🙈

Wir möchte soo gerne schnell schwanger werden 🙈 ich weiß man sollte entspannt an die Sache gehen aber man ist ja innerlich dann doch aufgeregter 😅

1

Guten Morgen. Bei mir kam dieses Teufelszeug Ende Juni raus. Hatte auch 2Tage danach eine heftige Abbruchblutung
Bei mir war dies aber nicht die Periode. Die kam ein paar Tage danach und startete den 1. Üz. Leider danach sehr kurze Zyklen mit mini Blutungen
Schwanger bin ich trotzdem
Ganz frisch im 5.üz.

Viel Erfolg!

2

Dann mal Glückwunsch😊.....ich habe bis jetzt noch keine Mens. habe ab und zu mal ein leichtes ziehen so in der Gegend von den Eierstöcken - mal links mal recht oder auch beides aber das ist wirklich nur ab und zu....
Ist halt echt doof das man nicht weiß wo man gerade ist🙈

3

Ich habe seit über einem Monat noch keine Periode, habe aber trotzdem mit Ovus schon einen positiven Eisprung gemessen 😊