Positiv getestet, Tempi sinkt 😵

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben!

Mich beschäftigt das wirklich sehr.
Ich durfte schon an es+9 leicht Positiv testen mit dem rosa presense.
An ES+10 hab ich wieder einen presense gemacht und direkt danach einen CB mit wochenbestimmung, der hat + 1-2 angezeigt!

Seit dem wurden die Tests auch stärker.
Bin heute ES+13, heute oder morgen wäre NMT.

Zuerst sah die Tempi echt super aus aber seit gestern sinkt sie 😱 meint ihr hat das was zu bedeuten?? Ich mache weiter tests weil ich eh so viele hab und gern den Anstieg dokumentieren möchte als Erinnerung...

Ich hänge euch meine Kurve und die Tests dran..

Hatte das schon mal jemand und es ging alles gut aus?
Wollte eigentlich eh nur bis Samstag weiter messen und das Femometer dann weg räumen 🙈


Liebe Grüße..

1
Thumbnail Zoom

Ich hoffe es wird nicht viel von der fotoqualli geschluckt..

2

Hm schwer zu sagen. Ich hatte auch Abstürze, bin aber immer über 37 Grad geblieben 🤔 Ich hab aber auch schon Glückskurven gesehen, die solche Absacker hatten.
Da bleibt nur abwarten und positiv bleiben 🍀🍀❣❣❣ Ich drück die Daumen 😘

3

Danke liebes 😔 mit gerade etwas niedergeschlagen, aber ja aber auch schon viele verschiedene Kurven gesehn.
Wann hast du das Thermometer weg gelegt? Hab echt schlecht geschlafen deswegen, wache paar mal in der Nacht auf 😑

5

An ES+15, also mein NMT.
Ich weiß, das beschäftigt. Aber dir bleibt nur positiv bleiben und auf dich und deinen Krümel vertrauen ❤ Das wird schon 🍀🍀😘

4
Thumbnail Zoom

Ich glaube das hat nicht viel zu bedeuten! Seitdem ich wieder schwanger bin wache ich nachts oft auf oder schlafe irgendwie schlechter. Wenn dein schlaf auch etwas verändert ist, kann das auch ein grund für die niedrigere Temperatur sein. Meine Kurve geht ständig im zick zack

6

Ich schlafe seit zwei Tagen auch schlechter. Wache so 2-3 mal in der Nacht auf immer um die selben Uhrzeiten. Zuerst um 22 Uhr (wir gehen gegen 20 Uhr ins Bett weil wir so müde sind) und dann gegen 3 Uhr früh. Messe dann da schon weil ich nicht weiß ob ich noch für schlafen kann.

4:50 läutet der Wecker zum Aufstehen.. die letzten zwei Tage war es dann auch so dass ich ab 3:20 nur noch gedöst habe und mich dauernd im Bett gewälzt hab.

7

Ja das kenne ich leider. Ich gehe auch meistens gegen 19:30 Uhr mit unserem kleinen zusammen ins Bett und schlafen recht schnell nach ihm ein. Ich werde nachts mehrmals wach und meistens zu festen Zeiten. Das bin ich jetzt aber schon gewöhnt nach 2,5 Jahren mit Kind 🙃

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

Hatte das auch gehabt. Hatte an Eisprung + 10 positiv getestet. Und Tempi ist um 0,3 gesunken. War dann auch echt besorgt. Aber die Tests wurden stärker und ich hatte auch noch das 3+ beim Test gesehen. Bin jetzt 6+2 und es ist alles gut.

10

Solange die Temperatur über der coverline bleibt ist alles ok wie du schon sagtest hast du ja 1_2 mit dem GB getestet und absackerkonnen immer mal sein Reich nur mal ein unruhiger schlaf

11

Ok das gibt mir Hoffnung! Hab die letzten zwei Tage echt schlecht geschlafen..wäre schön wenn ich diese Nacht mal durchschlafe 🙏 vl beruhigt sich die Tempi dann auch wieder. ..

12
Thumbnail Zoom

Hier ein kleines Update.
War wohl wirklich der schlechte Schlaf.. wobei ich diese Nacht auch aufgewacht bin, aber nur einmal 🙏
Hab seit dem ich positiv getestet hab einen leichteren Schlaf 😵
Aber heute ging es wieder rauf auf 37,18 💪💪 Heute wäre NMT.