🐝☀️🍁🍀AVA KURVEN am Donnerstag 🐝☀️🍁🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
bald haben wir die Woche geschafft und es ist Wochenende. 😇
Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt vielleicht tolle Neuigkeiten?? 🤩
Ich habe nächste Woche eine Gebärmutter Spiegelung. Hatte das schonmal jemand von euch? Ist das schmerzhaft?
Schöne Restwoche noch an alle 🙋‍♀️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen an alle,

Habe gestern bei es+10 und heute früh bei es +11 mit einem facelle 10er positiv getestet.
ich hoffe sehr das es bleibt. Hatte leider schon 2 fg

2
Thumbnail Zoom

Hier noch der sst

4

Ein ganz leises ♥️lichen Glückwünsche 🥰 daumen sind gedrückt ✊✊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen.
Ja ich hatte das 1x.
Du bekommst gase in dir und die muss natürlich irgendwie raus.
Mir Tat der nacken/schunterpartie dadurch sehr weh.
Ob ich Bauchschmerzen oder so hatte, weiß ich leider gar nicht mehr. 🙈
Es war aber alles auszuhalten. Ich glaube 3 Tage war ich damals krankgeschrieben.
Anbei mal wieder meine kurve.
Habe keinerlei Anzeichen für eisprung. LH test sagen auch negativ 🤷‍♀️

19

Na da bin ich mal gespannt. Dein RP steigt langsam an, ich denke aber schon, dass es langsam Richtung ES geht. Ich würde auf jeden Fall weiter Ovus machen.

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Meine Kurve signalisiert ganz klar Zyklusende. Also, auf ein neues...

Ich drück euch allen die Daumen 🍀🍀🍀

20

Nicht so negativ. 😇Ich finde so schlecht sieht deine Kurve nicht aus. 🍀 🍀

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ne ich hatte noch keine Gebärmutter Spiegelung. Gibt es dazu einen Grund oder ist es eine Maßnahme vom Arzt, weil noch keine Schwangerschaft eingetreten ist?
Drücke dir die Daumen.

Bei mir geht alles wieder hoch. Meine BT geht stetig hoch. Ich hatte die Nacht von vielen positiven Schwangerschaftstests geträumt. Es war sogar so, dass ich im Traum wach geworden bin und nochmals getestet habe.... 🤨🙈
im realen Leben ist jedoch keiner positiv... 😔 Aber es ist ja noch früh. Bin erst einmal ES+8

11
Thumbnail Zoom

Hier meine BT

21

Ja genau so ist es. Ist mein 5 ter Zyklus wo stimuliert wird und dann ist mal richtig zu schauen ob die Eileiter überhaupt durchlässig sind. Sonst bringt ja alles nichts.
Ich finde deine Kurve steigt schön. ES+8 ist wirklich noch sehr früh. Würde noch ein paar Tage warten mit testen 🍀 🍀

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen,

ja ich hatte eine Bauch und gebärmutterspiegelung in Vollnarkose. Danach konnte ich wieder ein. Mit einer ibu war es okay, unangenehm war es.

Schaut mal meine kurve. Ava verschiebt dauernd das fruchtbare Fenster nach hinten, dabei habe ich gestern im US einen 21mm großen follikel gehabt...

Letzte Nacht war ich ständig auf, habe kaum geschlafen. Kanne s daran liegen?

LG

22

Ich würde sagen es sieht heute nach ES aus. Machst du Ovus? HRV ist tief und RP ist auch bereits angestiegen. 🐝 🐝 setzen, würde ich sagen.

33

Ja, die Ovus wurden heute positiv ab dem Vormittag. Bienchen sind unterwegs. Aber was ich so komisch finde ist, laut ava hat mein fruchtbares Fenster nicht mal begonnen

15
Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 😊
Ich schleiche mich mal bei euch rein.
Ava benutze ich schon länger, man sagt ja dass der Es am Tag des tiefsten hrv ist und wenn die atemfrequenz und der Puls hoch gehen richtig?😅
Das sieht ja ganz gut aus bei mir, wäre aber wohl etwas früh.

Mich würde mal interessieren wie für euch das Thema Kinderwunsch in Zeiten von Corona ist. Habt ihr bedenken oder sogar überlegt zu unterbrechen?

Liebe Grüße ☀️

23

Also ich denke auch dein ES könnte tatsächlich heute sein. Ich würde auf jeden Fall 🐝 setzen. So sagt man auf jeden Fall mit dem RP und HRV. Wir machen keine Pause wg. Corona weil wir es schon seit fast 2 Jahren versuchen und jetzt Hilfe durch die Kiwu bekommen. Unser größter Wunsch ist es, dass es endlich klappt.

31

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bald klappt! 🥰

16

Guten Morgen ❣️

Bei der Gebärmutterspiegelung schaut der Arzt mit einem Endoskop in deine Gebärmutter. Meist wird das ohne Narkose gemacht. Es gibt auch den Fall, dass du eine Narkose benötigst wenn der Mutterhals geweitet werden muss.
Im Krankenhaus hatte ich viele, die ambulant da waren und am selben Tag wieder nach Hause durften.
Bei der Operativen Variante kann auch Gewebe abgetragen werden .
Selber gehabt hatte ich das noch nie, nur eine Bauchspiegelung, aber das ist etwas anderes und findet unter vollnarkose mit einem Gas zum aufblähen statt.

Schmerzen hatten die Patientinnen meist nur leicht bei der Gebärmutterspiegelung, so wie bei der Mens oder nach einer Ausschabung falls etwas entnommen wurde.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Anbei meine Kurve, ava hat ein zweiphasiges Parametermuster erkannt.
Heißt das, dass ein Eisprung statt fand?

Lieben Gruß Jessica 🍁🌺🌻

17
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen 🙈

24

So habe ich es auch verstanden, ich soll vorher eine Schmerztablette nehmen und darf danach wieder nach Hause. Das ist dann ja keine Bauchspiegelung die bei mir gemacht wird. Sonst hätten die in der Kiwu ja was gesagt. Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung dazu. 😇
Ava sagt nur das ein zweiphasiges Muster erkannt wurde wenn die Parameter im Vergleich zur 1. ZH dann in der 2. ZH steigen. Es ist dann eine große Wahrscheinlichkeit, aber sicher ist es halt nur wenn es beim FA überwacht wird. Ich hatte die Meldung auch schon öfter und es war kein ES. Aber ich finde deine Werte steigen schön. Ich drück dir die Daumen, dass alles schön weiter steigt 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail Zoom

Hallo :)

anbei meine heutige Kurve :) mal schauen, wann wirklich der Eisprung stattfindet.

26

Ich denke es ist noch nicht soweit. Es könnte noch ein paar Tage dauern. Aber 100 Prozent sicher bin ich mir auch nicht. 🙈

27

Nein, du hast schon recht.
Das dauert noch einpaar Tage.
Bin ja erst bei ZT 9 also ist zum Glück noch Luft.

Mal schauen, ob Ava es richtig bestimmt.
Ich hatte mal Ava kontaktiert und eigentlich kann Ava immer korrekt anzeigen, obwohl es einen erst kennenlernen muss.
Aber das ist bin Frau zu Frau unterschiedlich. 🙊
Bei mir ist es relativ entspannt.

25
Thumbnail Zoom

Huhu

Ich hatte auch eine Gebärmitterspiegelung/Durchlässigkeitsprüfung. Mit einem dünnem Stab mit Kamera wird durch den Gebärmutterhaös in die Gebärmuttereingeführt. Die Eierstöcke werden durch den Muttermund quasi durchgespült und über US verfolgt man die Flüssigkeit um zu schauen, ob sie frei sind. Dauert alles 10min und ist schmerzfrei. Keine Narkose 😊 Dann gibt es die Bauchspiegelung. Das ist wieder was anderes. Also alles ganz easy. Wird meistens am 7. ZT gemacht. Also die Spiegelung

Bei mir siehts nicht so toll aus 😔 Heute ES+8. Das ist jetzt der 9. ÜZ. Den 10. und wahrscheinlich noch den 11. ÜZ versuchen wir es noch so und dann starten wir mit der ICSI.

Lg

28

Das ist genau das was ich auch gedacht habe zu bekommen. Das meinte ich 👍 Das hört sich auf jeden Fall beruhigend an. Wo läuft die Flüssigkeit denn dann raus? Wird das durch die Blase entleert oder kommt das dann so wieder raus, gleich wenn er es reinspritzt? Hat es dir geholfen oder? Ich bin schon so gespannt. 🙈 Habt ihr auch Probleme, dass ihr in den frühen ÜZ schon eine ICSI macht? Wir stimulieren jetzt zum 5 ten mal. Ich bin gespannt wie es bei uns weitergeht.

Ich finde deine Kurve sieht aber noch super aus. Kleine Schwankungen sind ganz normal. Steck den Kopf bitte noch nicht in den Sand. Es ist noch nichts verloren. Ich drück dir die Daumen, dass es morgen wieder steigt. 🍀🍀

30

Die Flüssigkeit kommt unten wieder raus. Ist eine nasse Angelegenheit, aber die legen da genug Zeugs drunter um es auszufangen 😅
Im Zyklus nach der Untersuchung bin ich natürlich schwanger geworden. Kurz vor der 1. IUI. Es ist etwas kompliziert bei uns....
Es liegt im Grunde am Spermiogramm. Sonst wurde nichts bei uns gefunden. Wurde bei euch denn ein Spermiogramm gemacht?

Danke, ich hoffe, dass ihr bald erfolgreich seit ❤ ist ja alles nicht so einfach die KIWU Zeit, wenn es nicht wie bei anderen fluppt.

Lg

weiteren Kommentar laden