Was sagt ihr zu dieser Kurve?

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,
ich bin immernoch unsicher mit dem Temperatur messen. Der Eisprung ist ja echt schön undeutlich. Aber was ist das für eine zweite Zyklushälfte? Kann man daraus irgendetwas ablesen? Danke euch!

1

Wenn du die Werte korrekt rundest, hast du nicht so krasses Zickzack in deiner Kurve.

Misst du immer zur gleichen Zeit? Wie misst du, oral, vaginal?

2

Naja, es funktioniert leider nicht immer zur exakt gleichen Zeit weil ich nicht immer zur gleiche Zeit wach werde, aber ja nach dem Aufwachen gemessen werden soll. Wie soll man es denn machen wenn man statt um 7 um 5 aufwacht? Bei mir ist da schon eine Schwankung von bis zu 2 Stunden drin. Aber natürlich nicht jeden Tag. Ich messe immer oral.

3

Achso, was meinst du denn mit runden? Ich habe ein Thermometer dass 2 Nachkommastellen anzeigt. Ich dachte so soll man das auch eintragen. 😅

weitere Kommentare laden