Femometer hat Eisprung verschoben?

Thumbnail Zoom

Hallo! Kann mir jemand behilflich sein und meine Kurve mal anschauen? Hatte am 30.10. höchsten LH Wert, am 31.10. wieder negativ und war mir sicher, der Eisprung würde am 31.10. passiert sein. Wurde von Femometer auch so gespeichert und heute hat die App ihn auf 2.11. verschoben. Was meint ihr ist richtig?

1
Thumbnail Zoom

Ist ja verrückt, mir geht es genau wie Dir und bin ziemlich gefrustet weil wir nur am 26.,29. und 30.10. geherzelt haben. Mein Ovu war am 30.10. positiv, bin also auch fest von einem ES am 31.10. ausgegangen. Aufgrund BT zeigt mir Femometer aber auch den 02.11. als ES Tag an. Ich verstehe das echt nicht... War am 30.10. beim FA und der hat mir per US auch bestätigt, dass ich kurz vorm ES bin. Ist irgendwie alles seltsam....
Also, ich kann dir leider gar nicht helfen... Aber du bist nicht allein mit dem Problem. Hoffen wir trotzdem das Beste....

2

Ich glaube das nach dem Eisprung die Tempi 3 Tage ansteigen muss und dann wird der Eisprung bestätigt.

3
Thumbnail Zoom

Mein Zyklus hatte sich auch nochmal verschoben

weitere Kommentare laden
5

Huhu :)

Das hatte ich diesen Zyklus auch 😁 genauso wie du, Ovu war positiv und wieder negativ und Temperatur stieg, dann sank die Temperatur einen Tag leicht und danach ging es nochmal hoch und daraufhin hat die App den ES verschoben. Habe es dann manuell eingetragen. Achja, und ein paar Tage später habe ich positiv getestet 😋 also nicht verzweifeln 😊

6

Echt? Das ist ja toll 😊Glückwunsch und alles Gute für Dich.... Ich wünschte mir geht es bald genauso.

10

Hallo,bei mir macht er das auch immer!
1. 3 Höhe werte wie die letzten 6 werte
2. Wenn er den Es setzt ( wird auch beschrieben ) sagt er Es war am ... unten steht auch er kann laut tempi 3 Tage angeben in dem das ei gesprungen ist und nicht genau den Tag
Hilfreich ist wirklich auf deinen Körper zu achten ,positiver ovu und zeigt mir ein Tag später Es an aber habe deutlich gemerkt das er noch ein Tag später war zb
Bei mir war es immer so laut femo , positiver ovu und dann nächsten 3 Tage war der Es , achte auf deinen Körper:)

11

Aso und ganz wichtig , GV immer mindestens bis 3 Tage nach positiven ovu , weil es oft war , das er den es so umgesetzt hatte als die coverline kam ( wo wir schon garkein GV mehr hatten 😂