Wieder dabei

Hallo meine lieben,

Wir wollen uns an Nummer vier wagen und dafür habe ich mir gestern die Spirale rausnehmen lassen. Jetzt hatte ich gestern ein klein wenig Blutungen aber das ist ja normal. Meine Frauenärztin hat auch alles nochmal gecheckt und ich soll noch etwas warten bevor wir anfangen damit sich die Periode erstmal einfinden kann und sich die Gebärmutter Schleimhaut erstmal wieder richtig aufbauen kann. Der Tipp denn sie mir aber gegeben hat ist fohlsäure zunehmen. Nun ist das bei mir schon etwas her (4jahre) und ich weiß echt nicht welche Präparate gut sind andere Nahrungsergänzungsmittel nehme ich nicht.
Lasst gerne einen Kommentar da. Freue mich wieder hier zu sein. 😊

1
Thumbnail Zoom

Hallo ❤️ willkommen zurück
Wir starten mit Nr 5 für mich und für mein Freund Nr ,3 😊mein jüngster ist jetzt bald 11 Monate
Wir befinden uns im üz 1 beim letzen hat es länger gedauert und hoffen diesmal das nicht so lange dauert
Ich nehme die hier 🤗Bild vorher hatte ich die vom DM femi baby
Viel Glück 🍀