Viiiiireeen!!!! 💕

Thumbnail

Huch, darf man das ueberhaupt noch so schreiben, mitten im Lockdown? 😬 Habe gestern und heute positiv getestet, NMT ist morgen oder Samstag, geklappt im 3. UZ mit einem Bienchen 1-2 Tage vor ES... hoffe sehr, es bleibt (bin ja schon 42).

Zyklusblatt:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1217231/932311

Diesen Zyklus anders:
Keine PMS! Nichts! Und keinen (Oestrogen-) Temperaturabsacker in der zweiten ZH. Mag keinen Kaffeegeruch mehr und esse jeden Tag massig dasselbe - Brot mit Frischkaese, Gurke, Basilikum und Schinken. 🙄 Geht ja frueh los...

Anbei erstmal die Ovus von gestern und heute (nur wegen denen hab ich ueberhaupt getestet, meine Ovus werden nie mehr als 30% kontrolllinienpink vor der Mens).

Liebe Gruesse und gaaaanz viele Viren (die guten!)
CarrotcakewithCream

1
Thumbnail

Und hier der Ovu von heute, ES+12

2
Thumbnail

CB Plus von gestern spaetnachmittags bei ES+11

3
Thumbnail

.... Und hier derselbe von heute Mittag, ES+12. Habe auch einen mit Wochenbestimmung gemacht, schwanger 1-2.....

4

Meine herzlichsten Glückwünsche 😍🧡✨

5

1. herzlichen Glückwunsch

2. Ja darf man, allerdings verteilt man Viren erst wenn man das Herz im Ultraschall schlagen sieht/hört.

Nichts desto trotz *alles gute*

6

Gratuliere! Das sieht auch viel deutlicher aus als bei mir. Drücke die Daumen dass es sich schön eknkuschelt

7

Wie schön, dass jemand in meinem Alter positiv testet. Das macht Mut!!! Herzlichen Glückwunsch 🎈