Sorry Wenn ich nerve

Thumbnail Zoom

Hi, ich habe einen neuen test gemacht allerdings auch wieder 25er. Gestern hätte meine Blutung einsetzen sollen. Heute kam sie und sind wieder fast weg.
Zweites Bild in den kommis

1
Thumbnail Zoom

.

3

Man sieht garnichts. Das Bild ist viel zu dunkel gemacht, und die Qualität lässt wegen URBIA zu wünschen übrig.

2
Thumbnail Zoom

Ich sehe was.

Kann nur von mir sprechen. Das war damals mein 25er an Es+14.

4

möglicherweise hat sich dein es verschoben. hast du ihn bestimmt bzw weißt du wann dein eisprung war? teste in 2 tagen nochmal mit einem 10er

5

Hallo :)

Man könnte vielleicht meinen da ist ein Strich ? Wie weit bist du denn heute ca?

Vielleicht könntest du den Test ja aus der Hülle nehmen und auf ein weißes Blatt Papier legen? Ich finde so kann man es immer recht gut erkennen.

Liebe Grüße
Cookie

6

bilder bearbeiten ist völliger quatsch, da wäre immer was zu sehen.
ich sehe auf dem original bild etwas, kauf doch einfach einen 10er test statt dem rumgerate :-)
viel glück! #klee