Komischer Zervixschleim

Hallo,

was man nicht alles so merkt, wenn man auf alles achtet, seit man schwanger werden will.
Normalerweise kenne ich es so, dass der Zervixschleim nachdem er spinnbar war, wieder weiß cremig wurde und sich ein paar Tage vor der Periode nochmal verändert. Jetzt bin ich schon bei Eisprung plus 5 und mein Zervixschleim sieht, seit er sich nach Eisprung verändert hat, genau so aus, wie er vor der Periode aussehen sollte. Hab ein Bild gefunden, der meinem ähnelt und da stand dabei, dass er so vor der Periode ist. Also nichts mit cremig. Er ist auch sehr wenig. Also Ich weiß noch, als ich mit meiner Tochter damals schwanger war, hatte ich ganz viel cremigen Zervixschleim nach dem Eisprung.
Meint ihr, man kann direkt nach Eisprung, wenn es denn einen gab, Anzeichen haben, dass die Periode kommt? Ich dachte immer, der Zervixschleim nach Eisprung sagt nichts aus ob man schwanger ist oder nicht.

1

der zervix sagt nichts über eine schwangerschaft aus, der kann sein wie er will :-D

2

Das weiß ich 😅. Eigentlich schon blöd oder? Wäre super praktisch. Ich bin mir auch schon sicher, dass es wieder nicht geklappt hat, aber aus einem anderen Grund, der vllt auch an den Haaren herbeigezogen ist. Bisher hat es aber immer gepasst. Hatte mich nur gefragt, ob sich direkt nach Eisprung schon die Periode ankündigen kann.