Brustschmerzen..

Hallo ihr lieben
Meinem letzten Test hatte ich vor 6 Tagen gemacht der war negativ
Morgen bzw die nächsten Tage sollten meine Tage beginnen.
Ich hatte allerdings noch NIE schmerzen in der Brust davor
Seit 2 Tagen habe ich eine komplett pralle schmerzende Brust. Links außen am schlimmsten ..
ich werde jetzt warten bis meine Periode beginnt ..
vielleicht hatte ich ja zu früh getestet
Ich werde jetzt abwarten ob meine Periode beginnt - aber die Schmerzen machen mich schon irre hatte das wirklich noch nie vor der Periode.

Erzählt mal ..
liebe Grüße :)

1

Ich hatte das auch vor einem Jahr das erste mal.. In meinem ersten Übungzyklus, seitdem jeden Monat mal mehr mal weniger, weiß kein Mensch wieso auf einmal die Ärzte sind unbeeindruckt und sagen das tritt typisch vermehrt ab 30 auf...

2

Wenn du vor 6 Tagen getestest hast und deine Periode erst in den nächsten Tagen kommen soll, dann hast du definitiv zu früh getestet!

Ich hatte früher auch keine Brustschmerzen, in meinen Schwangerschaften waren diese auch das erste und absolut eindeutige Anzeichen, seit ich die 3 Monatsspritze abgesetzt hatte, habe ich die Brustschmerzen aber jeden Monat als PMS.

3

Ich hatte nach Absetzen der Pille bis zur Schwangerschaft mit meinem Sohn jeden Zyklus exakt ab einem Tag nach ES Brustschmerzen bis zur Periode. War quasi sicherer als ein Ovu, nur leider im Nachhinein 🤣. Seit ich jetzt wieder einen Zyklus habe nach Geburt habe ich zb überhaupt keine Brustschmerzen mehr, dafür habe ich mehrere Tage vor ES Ziehen im Unterleib. Will damit sagen, dass sich das immer mal wieder ändern kann. Vielleicht bist du, wie oben gesagt, auch schwanger und hast einfach zu früh getestet. Da hilft wohl nur ein weiterer Test wenn du nicht länger warten magst 😉.