Endlich positiv getestet :-)

Hallo ihr lieben :-)

Der 14 ÜZ für unser zweites Wunder war unser Glückszyklus :-) :-)
Unser Sohn wird im Jänner 5, eigentlich wollten wir nicht so einen großen Altersunterschied, aber man muss die Dinge nehmen wie sie kommen :-D bin heute 5 Tage überfällig und habe mir nach der Arbeit einen Test geholt, morgen vorsichtshalber mit einem Clearblue testen, aber ich bin guter Dinge :-)

Also die nächsten Monate keinen Hugo mehr ;-D

Wünsch euch allen einen schönen entspannten Abend & gebt die Hoffnung nicht auf!!

1

Herzlichen Glückwunsch 😍🎉 da verzichtest doch gern auf deinen Hugo 🥂😅 alles gute

3

Danke, da verzichte ich seeeeehr gerne drauf :-)

2

Glückwunsch! Wie schön! Und gibt Hoffnung!

4

Man darf die Hoffnung nie aufgeben, das kind kommt wenn es will und nicht wann du willst :-) haben für unseren Sohn auch 10 ÜZ gebraucht :-)

5

herzlichen glückwunsch :) hast du in der einnistungszeit was gemerkt? :) lg und passt auf euch auf :)

6

Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder UL ziehen, als ob die Mens kommt, deswegen hab ich ein paar tage gewartet mit dem Testen... und müde bin ich, aber das ist bei mir nix besonderes, schlafen geht immer ;-) ansonsten eigentlich keine anzeichen, deswegen war ich auch so misstrauisch, aber der zweite Strich war schon nach 10 Sekunden da :-)

7

Wow toll 😍 Glückwunsch. Macht echt Mut. Eine gute Zeit....

8

Vielen Dank! Dir alles Gute :-)

9

Alles liebe und eine tolle Kugelzeit. Danke für deine Worte! Sind im ÜZ 12 für unser zweites Wunder. Optimistisch sein fällt nicht immer leicht.

10

Ja, das kann ich gut nachvollziehen!! Aber je mehr Druck man sich macht, desto schwieriger wird es. Hab mich bei unserem Sohn die ersten Zyklen so reingesteigert, war nur mehr am Handy um jede Kleinigkeit über das schwanger werden zu lesen usw... und genau in dem Monat wo ich mir dachte "du kannst mich mal, mir doch egal" hat es geklappt... wie ich schon in der 5+6 SW war, sagte mein Partner: du bist sicher schwanger so schlecht gelaunt wie du bist" dann hab ich erst gemerkt das ich ja schon längst überfällig war :-D

12

Am Anfang bzw in der Mitte von dem ganzen habe ich mich total verrückt gemacht. Durch einen arztwechsel und einfach keinen Nerv mehr mich da rein zu steigern bin ich auch gelassen. Aber eben ohne Zuversicht. Wünsche dir alles gute für die Kugelzeit!

weiteren Kommentar laden
11

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ❤︎

15

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alles gute!

16

Dankeschön :-)

17

Habe gerade erst einen Clearblue mit Wochenanzeige gemacht, dieser zeigt an Woche 2-3 .. eigentlich bin ich heute in der 6 SSW laut Urbia App angekommen... meint ihr der Test hat einfach falsch ausgewertet oder sinkt mein HCG ......... will gar nicht darüber nachdenken :-( mein FA kann ich erst am Montag anrufen und einen termin vereinbaren, wer weiß wann ich einen bekomme :-(

18

Ich glaube das hängt damit zusammen das du per App Rechnest vom 1 Tag der letzen Periode daher ist man immer schon was mit über 4 und der sst aber nur sagt das du schwanger bist. Der weiß ja nicht wann deine Periode war. Also hcg ist da also herzlichen Glückwunsch 🥰

19

Ah ja, das ist natürlich richtig:-D danke dir, hast mich beruhigt:-) :-)