Wieder mal da

Hallo Mädels,
Nachdem ich nach 4 Jahren kinderwunsch einen wundervollen Sohn geboren hatte war ich eigentlich fertig mit dem Gedanken was Schwangerschaften betrifft. Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und aus dem nix heraus wurde ich undgeplabt schwanger. Nach anfänglichen Ängsten und Sorgen haben wir uns voll gefreut. 🤣
Dann passierte das was ich nie einer Frau wünschen würde. Es war ein natürlicher Abgang. 😥😢😢😢

Gestern war ich beim doc zur nachkontrolle. Alles ist gut und wir dürften gleich wieder starten. 🤪🤪🤪 als ich mich von ihm verabschieden wollte sagte der doc bevor sie gehen sie haben heute ihren Eisprung 🤣🤣 ich wünsche ihnen noch einen schönen abend🤣

Tja gesagt getan. Gestern gleich Bienchen gesetzt. Jetzt lassen wir es erstmal laufen ohne Hilfsmittel und vor periode testen. 😉😉😉😉

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das ihr alle bald positiv testen dürft🤩🤩🤩🤩

1

Ach wie schön 🤗toller artz
Das mit deinem Abgang tut mir sehr leid
Wir starten diesen Monat auch wieder
Mein Sohn ist 10 Monate ja wir fangen jetzt an weil ich nicht weiss ob es schnell klappt oder wieder lange da ich im üz 23 letzen Jahres schwanger geworden bin da mit Präparate diesmal Wolllen wir ohne aufpimpen
Ich wünsche euch viel Glück 🍀❤️