1. mal Zyklus wann fruchtbar

Hallo,
Habe im Januar die Pille abgesetzt und seitdem nicht mehr meine Tage bekommen.
Ich habe seit gestern (dank Mönchspfeffer wahrscheinlich) meine Periode bekommen.
Wann muss ich GV haben? Da ich keinen regelmäßigen Zyklus habe konnte ich mich im Internet nicht schlau machen.

Kann mir jemand behilflich sein?

1

Ab Zyklustag 11 alle 2 Tage. Vielleicht solltest du deinen zyklzs erstmal kennenlernen. Mit ovulationstests und/oder der Temperaturmethode. Das hilft dir deinen Eisprung zu ermitteln.

2

Also ab dem 1. Tag wo ich meine Periode bekommen habe 11 Tage danach?

3

Ja. Der Tag an dem deine Periode kam ist Tag 1

4

Ich würde dir auch, wenn ihr etwas Kontrolle haben möchtet, empfehlen mit Temperatur messen anzufangen.

Jedoch hatte in nach Absetzen der 3 Monatsspritze (und ich hatte sie nur einmal bekommen) gleich mal monatelang keinen Zyklus und die ersten waren eine reine Katastrophe, es dauert oft bis ein paar Zyklen bis es sich einpendelt.