🌸🌺🏵️🍀 Zyklusblatt Runde am Freitag, 06.11.🍀🏵️🌺🌸

Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Hibblerinnen,

Ja, ich weiß, ich hab gesagt, dass ich das Thermometer und alles in diesem Zyklus weglasse.
Habe ich auch soweit brav getan.
Nur gestern und heute habe ich gemessen, da ich wissen wollte ob ich mich auf mein Körpergefühl, sowie die Appvorhersage verlassen kann.

Ich würde sagen, ja 😊

Gestern Abend hatte ich heftiges UL Ziehen auf der linken Seite und heute ist die Tempi direkt in die Höhe geschossen.
Ich werde morgen und übermorgen nochmal messen und es dann wieder beiseite legen.

Wie schauts bei euch aus?
Zeigt mir eure Kurven 🍀 ✊🏻 🍀 ✊🏻

Habt alle einen schönen Start ins Wochenende 🌸

Gruß Erdbeer-🐰

1

Guten Morgen meine Lieben 🥰

Na siehst du, ich bin auch kurz davor alles weg zu lassen und nur auf den Körper zu hören. Aber mir fehlt da die Sicherheit, ob auch wirklich alles richtig saß.

Hier ist meine Kurve und ich warte auf meinen östrogenabsacker, aber diesen Monat will er wohl nicht 🤷🏼‍♀️

2
Thumbnail Zoom

Bild vergessen

5

Sieht doch super aus bis jetzt und der absacker kann ruhig weg bleiben 😀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen erdbeerhase, schön von dir zu lesen 😀
Hab auch oft versucht das Thermometer weg zu legen aber naja 😂😂😂
Ich drücke dir die Daumen das es diesmal klappt 🍀✊🍀
Bei mir wurde der eisprung heute bestätigt.

6

Viel Glück🍀❤️

8

Na da hast du aber einen traumhaften Anstieg gehabt. Daumen sind gedrückt 🍀

4
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🤗
Schön von dir zu lesen 😘
Jaa mein Gefühl letzes Jahr hatte auch Recht ,
Bei mir ist noch Blutungen etwas ,habe das Gefühl wird immer länger die mens
Wir starten in üz 1 😍😍
Wünsche euch schönes WE

9

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt 🍀 🍀 🍀 🍀

12

Ja hoffe ich auch danke und dir auch viel Glück 🍀❤️

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊 so ein gutes Körpergefühl hätte ich auch gerne 😍. Das macht die ganze Sache bestimmt viel entspannter.

Meine Tempi steigt langsam vor sich hin. Für mich total ungewöhnlich, normalerweise gibt es einen Sprung und auf der Höhe bleibt sie dann sonst auch.

Hoffnungen sind aber schon weg, denn die Brustschmerzen werden von Tag zu Tag wieder stärker und schreien jetzt schon nach Mens 😔.

11

Ja, ich hab da tatsächlich wahnsinniges Glück. Mein Zyklus ist seit jeher völlig regelmäßig. Ich kann die Uhr danach stellen. Und auch jetzt, 7 Jahre nach der Kupferspirale, läuft alles wie sonst auch. Darüber bin ich auch sehr dankbar.

So lange die Tempi steigt, ist alles gut.
Ich drücke fest die Daumen 🍀

13

Das ist echt schön 😊🍀.

Danke, es ist einfach so nervig Monat für Monat die gleichen Symptome vor der Mens 😫 ich weiß, dass das kein Ausschluss für eine ss ist, aber es kann doch auch einfach mal weg bleiben als Anzeichen 😂

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebes ,
Es ist manchmal leichter gesagt als getan , denke jeder kennt das , ich bin auch am überlegen nächsten Zyklus alles weg zu lassen , dann ist Dezember und da hat man kaum Zeit 🤗

Heute ist meine tempi etwas runter gegangen und ich bin Trocken wie ein Keks aber sonst alles super 😁 dieses warten ! Aber lenke mich ab ( Weihnachtsdeko, Basteln,Backen mit den Kindern) klappt besser als die Monate davor , fragt sich nur wielange 😂😂

19

Oh, das klingt doch gut. Mit meinem Sohn will ich dieses Jahr auch Plätzchen machen bzw ich hoff er sticht auch was aus und klaut nicht nur Teig. Der ist fast 2.

20

Meine Tochter ist 2 1/2 , mal schauen wie das wird hahaha wir haben schon dekoriert und weihnachtsanhänger gebacken und bemalt ,mal schauen solange man Spaß hat egal was dabei rauskommt:)

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen =),

meine Tempi geht heute wieder etwas runter, ich hoffe morgen sieht es wieder anders aus.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Freitag.

24

Ich puste mal ganz kräftig 🌬️🌬️🌬️

83

Ganz lieben Dank! ❤︎

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ja manchmal stimmt das mit die app wirklich überein. Mein es ist meistens 1 bis 2 tage schon früher. Bin gespannt ob du es schaffst ohne das messen. Ist ja schon wie eine sucht😂

Meine tempi ist immer noch oben obwohl ich gestern mein nmt hatte.
Da mein BT am Mittwoch negativ war hoffe das es heute dann richtig los geht und wir neu starten können und diesmal ohne ktx 🤣

21
Thumbnail Zoom

Und dieses Bild möchte ich euch nicht vorenthalten. Der obere mit mu bzw nachts gegen halb 4 ungefähr. Hab den Becher aufgehoben und vorhin getestet. Weiss weiss weiss. Der untere mit 2 Urin also gerade frisch.
Ich weiss nicht worauf der sch.. Ktx reagiert aber definitiv nicht auf hcg!
Hab noch 10 Stück ungefähr von einer 40 Stück Packung am Anfang des testens hatte ich solche defekte nicht dabei gehabt. Schrecklich

Das ist jetzt glaub der 6 der so ausgefallen ist.

29

Ähm, das ist ja krass 😳
Wenn du nicht wüsstest, dass der BT negativ ist, dann wäre das ja eine heftige falsche Hoffnung 😕

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Daumen sind für alle gedrückt!

Hier ist meine Kurve. Wir sind schon eine Stunde wach, aber jetzt komm ich erst dazu.

26

Eine schöne Kurve.
Wann möchtest du testen?

42

Ich hab ja die blöden Onestep und piesel die seit ES+9 ohne Erwartung an, damit sie weg kommen. In der femometer app ist gerade ein Angebot für das Ovu/sst Pack drin und das will ich mir dann eventuell kaufen.
Gestern hatte ich morgens einen Hauch auf dem Onestep bzw hab ne halbe stunde drauf gestarrt und dann noch einen gemacht und bin später zur DM und hab einen 2er Testamed gekauft (hier im Edeka arbeitet meine Schwägerin, da kann ich das nicht kaufen, ohne dass die das mitbekommt. Wir sind hier im Dorf 🙄)
Jedenfalls war da gestern Nachmittag ein leichter Strich und jetzt wart ich mit dem zweiten Testamed bis Montag (Nmt).

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es dieses mal klappt 🍀🍀🍀


Heute wäre NMT und heute hab ich zum letzten Mal gemessen. Hab mich gestern etwas verrückt gemacht weil die Kurve runter ging. Muss aber dazu sagen dass ich die zwei Tage sehr schlecht geschlafen habe.
Nun möchte ich mich nicht weiter verrückt machen lassen. Die Tests werden stärker und am 26.11. Hab ich Termin beim FA.

Ich verabschiede mich hoffentlich für die nächsten Monate und wünsche allen anderen noch ganz viel Glück und dass ihr bald auch euren Glückszyklus habt ❤🍀🍀🍀🍀🍀💨💨💨💨💨

Schönen Start ins Wochenende!!

27

Ich danke dir.

Hab deine Beiträge ja verfolgt aber ich wünsche dir hier nochmal alles alles Gute und eine ruhige Kugelzeit 🍀🌸🤗

41

Herzlichen Glückwunsch! Auch ich verfolge die Beiträge - zur Zeit leider in Auszeit da ich eine Zyste habe und die Pille einnehmen muss, damit die weggeht.

In wievielten ÜZ hat es bei Euch geklappt! Wünsch dir ganz eine schöne, ruhige Schwangerschaft #klee#herzlich

weitere Kommentare laden