🍁☀️🍀🐝AVA KURVEN am Freitag🐝🍀☀️🍁

Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne! ☀️😊

Endlich wieder Freitag 😅 Die Woche ist aber auch wieder total schnell rum, oder?

Bei mir ist der ES durch und hoffe, dass die 🐝 reichen. Haben Mittwoch noch welche losgeschickt. 🤞🏻

Heute Vormittag nutze ich noch das heimische WLAN zum Arbeiten und später geht’s dann zum Beratungstermin an meinen zweiten Schulstandort. Aber heute geht’s nicht lange. 😊

Was machen eure Kurven?
Drücke euch allen die Daumen! 🍀🍀🍀🍀

Ganz liebe Grüße! 😘

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich wünsche einen schönen Freitag.
Hier sind noch einige Wolken am Himmel, aber es könnte noch schön werden.
Am schönsten finde ich die kalte klare Luft.

Ich habe letzte Nacht viel geträumt und etwas unruhig geschlafen.

Lieben Gruß Jessica

7

Stimmt, die kalte aber klare Luft morgens hat auch was für sich. 😉
Deine Kurve sieht toll aus! Daumen sind gedrückt. 🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Danke fürs eröffnen des thread.

Viel Glück für diesen Zyklus.

Ich habe seit vorgestern positiv getestet. Tempi steigt weiter aber ruhepuls und atemfrequenz sinken etwas. Hat das was zu bedeuten?

4

Herzlichen Glückwunsch. Versuch dich zu entspannen, es wird bestimmt alles gut gehen 🍀🌸☀️

5

Herzlichen Glückwunsch! 💞🥰
Es kann zu Tempiabsackern kommen, was aber normal ist. Misst du BT?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, viele positive Ergebnisse. Heute morgen kam die Pest. Seit 24. August zum ersten Mal wieder. Also: auf in einen neuen Zyklus.

Hat eine von euch schon mal von der Zwiebel- oder Feigenkur gehört? Ich überlege ja, ob ich beides nicht mal probiere. Schaden wird es wohl kaum...

🍀🌸

6

Das ist echt lange her... 😯
Immerhin hast du wieder einen neuen Zyklusbeginn. Warst du schon bei deiner FA, damit der Zyklus nicht wieder so lange anhält?

16

Ich hatte im August eine Fehlgeburt Ende der 6. Woche. Deswegen war der Zyklus so lang. Üblicherweise sind meine Zyklen 27-30 Tage.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Es+9, RP u. HT sind gesunken 😪
Nächste Woche wird am 3. ZT ein Hormonstatus gemacht. Spätestens im Januar starten wir mit der ICSI.

Habtceinen schönen sonnigen Tag 🌝

19

Es wird noch nicht aufgegeben, der doofe Drache lässt sich ja noch nicht blicken. 😉
Ich puste mal, dass deine HT wieder hoch geht. 🌬🌬🌬

13
Thumbnail

Hallo :)

euch einen wunderschönen Freitag 🎈
Mein Ava hat die fruchtbaren Tage bisher nicht verschoben.
Ich bin gespannt 🤩 was morgen passiert !
Irgendwie ist alles im sink Kurs bei mir.
Ist das normal kurz vor dem Eisprung ?

Liebe Grüße 💞

14

Ja, dass ist ganz normal. 😉
Ein paar Tage nach ES geht dann alles hoch.

15
Thumbnail

Huhu :)
Ich drücke die Daumen dass die bienchen gereicht haben 😊
Bin bei es+10 und alles steigt. Habe nur die Befürchtung dass alles nur steigt wegen den Utrogest 😕
Von euch hat keiner Erfahrung ob durch das Utrogest auch atemfrequenz und Ruhepuls steigt oder?
Schönen Start ins Wochenende 😊🍂🍁

21

Oh, da kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen. 😕
Ich drücke dir Daumen, dass es eine Glückskurve wird 🍀🍀🍀

17

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich mich plötzlich nicht mehr gemeldet hatte und auch morgens mit der Gruppe nicht begonnen habe. Meinem Mann geht es derzeit nicht gut und wir werden erstmal aussetzen müssen. 😢 Daher keine Kurve von mir. Sobald sich bei uns alles wieder etwas beruhigt hat und es für uns weitergehen kann, geselle ich mich gerne wieder zu euch. 🤗 Ich wünsche euch allen, dass ihr bald einen positiven Test in den Händen halten dürft. 😘 Liebe Grüße Cinderella5

18

Oh man, dass tut mir leid für euch! 😧
Kann verstehen, dass jetzt andere Themen Vorrang haben.
Wünsche dir und deinem Mann eine gute und erholsame Zeit und ganz viel Kraft.
Fühl dich gedrückt 💞

23

Alles gute für euch 🍀🌸💚