Hibbeln für das letzte Wunschkind

Hallo ihr lieben
Mein Mann und ich basteln an unserem letzten Wunschkind☺️
Heute bin ich es+2, und Gv hatten wir das letzte Mal am 1. Nov. Er ist beruflich gerade viel unterwegs deshalb könnten wir nur einmal ansetzen.
Hat jemand Lust gemeinsam zu hibbeln vielleicht ist ja jemand genau so weit wie ich. Würde mich freuen.
Glg Rina

1

Hallo,
Unsere situation ist ähnlich. Wir hibbeln auch für das letzte wunschkind (3.) Ich bin heute es+1. Wir hatten das letzte mal gv am mittwoch und montag da er frei hatte. Wenn mein mann arbeitet dann sieht es auch schlecht aus da er immer nachtschichten hat

2

Bei uns wird es das 4. sein. Vielleicht hast du ja Lust die die nächsten Tage ein bisschen auszutauschen. Wenn man alleine hibbelt dann vergeht die Zeit nicht.
Ich drück dir die Daumen das es ganz schnell klappt.
Bist du bei den letzten 2 immer schnell schwanger geworden?

3

Wow wie schön 😍 wie alt sind die kinder? Meine sind knapp drei und 10 monate.
Ja ich bin relativ schnell schwanger geworden. Bei der ersten habe ich auf nix geachtet und war gleich im 1. Oder 2. Üz Schwanger. Bei der 2. Ss bin ich im 2. Üz schwanger geworden. wir hatten zwar viel eher angefangen zu üben bei der 2. Aber ich hatte durchs stillen keine periode/eisprung! Jetzt sind wir in der 3. Üz
Wie war es bei dir? Na klar können wir uns austauschen. Ich wünsche dir auch viel viel glück die daumen sind fest gedrückt ✊✊🍀

weitere Kommentare laden
6

Mega witzig bei mir ist es genau gleich🤣 wir hibbeln fürs 2. Kind und wäre aber mega überrascht wenn es im ersten üz geklappt hätte. Wir hatten auch am 1. November das letzte mal gv. Ich arbeite und wir haben ja noch unsere Tochter mit 22 Monate und manchmal klappt es einfach nicht so wie wir gerne wollen würden🤣 müsste auch so es+2 sein. Ich verlass mich aber bei meinem regelmäßigen Zyklus im Moment einfach auf den ungefähren Eisprung und beobachte den zervix. Bei meiner Tochter hat es fast genau 2 Jahre gedauert bis es geklappt hat. Wollte mich eigentl garnicht so verrückt machen und reinsteigern aber geht irgendwie nicht. Bin trotzdem Mega aufgeregt. Wobei es sehr unrealistisch wäre glaub im ersten üz wenn es bei der ersten schon so lange gedauert hat.

Ganz liebe Grüße

7

Ich dachte mir auch weil es ja auch unser 4. Kind wird, das ich entspannter wäre. Es ist aber trotzdem wieder total aufregend. Bin genau so hibbelig wie bei meinen anderen 3 Jungs.
Ich drück dir die Daumen das es ganz schnell klappt🍀
Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig auf den laufenden halten.
Glg

13

Hallo wie geht es euch heute so?

weitere Kommentare laden
8

Hi,

ich schließe mich auch sehr gerne an :-). Wir sind im 3. Ü- Zyklus (ES+5) für unser letztes (4.) Kind.
Bei den anderen SS hat es jedes Mal sofort geklappt, aber mittlerweile bin ich ja auch schon 33.
Bin mal gespannt :-).
LG

9

Wow schön bei euch wird es auch das 4. Kind werden. Es klappt bestimmt bald. Ich drücke dir die Daumen.
Freu mich schon auf die Hibbelzeit mit euch.
Vielleicht klappt es ja diesen Monat schon bei einem von uns, bin gespannt ☺️
Glg

10

Ja, ich bin sehr gespannt und drücke uns die Daumen! :-)
Was macht ihr so, um euch abzulenken? Ich denke kaum an was anderes 🙈

weitere Kommentare laden