ES+5 wer noch? ☺️☺️☺️☺️

Hallo 🙋🏻‍♀️!
Bin heute bei es+5 ! Ist natürlich super früh , aber hat jemand von euch irgendwelche Anzeichen dass sich was tut im Körper?
Wir sind im 6ÜZ und ich denke es hat diesmal auch nicht geklappt! Außer etwas Ziehen und Pieksen im UL spüre ich nichts. Gestern Abend habe ich gefroren, obwohl ich vorher warm duschen war. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤪

1

Hallo 🙋🏼‍♀️ Genau das selbe, ÜZ 6 und ES+5 - Könnte nicht sagen das dieses Monat etwas anders ist als sonst...

2

🙄🙄🙄🙄diese Warterei macht mich wahnsinnig und es ist schwer sich irgendwie abzulenken! Oder?
Nimmst du denn etwas ein? Tee? Mönchspfeffer?

4

Ja, kaum möglich nicht daran zu denken, vor allem wenn der Wunsch so groß ist. Nein, nur FemiBaby Kapseln und OVU-Test lila und rosa von Clearblue. Tempimessung habe ich zwei Monate gemacht, dass lasse ich aber, macht mich nur noch mehr verrückt... du?

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich bin heute ES+6 und da ich schon einen Tag nach ES PMS hatte, was ich komischerweise sonst nie hab, erst seit ich wieder schwanger werden will 😂, geh ich davon aus, dass es wieder nicht geklappt hat. Bei meinen 3 Schwangerschaften, 2 davon nur kurz, hab ich nämlich vor NMT nie was bemerkt. Bevor im Körper HCG gebildet wird, kann es auch keine Anzeichen geben. Alles, was man vorher merkt ist PMS. Das eine schließt das andere aber wohl nicht aus.

8

Du hast direkt nach ES Pms ? Verstehe ich das richtig ?

9

Normal hab ich eigentlich nie PMS. Letzten Monat im ersten Zyklus fing es ein paar Tage vor der Periode an und diesen Zyklus hatte ich schon direkt einen Tag nach ES ab und zu Unterleibschmerzen und eine Brust tat ein bisschen weh. Bis heute kommt das immer mal wieder. Ich vermute langsam, dass durch das hibbeln irgendwas hormonell durcheinander geraten ist, was jetzt das PMS verursacht. Es macht gar kein Spaß, wenn man schon von Anfang vermuten muss, dass es nicht geklappt hat. Ich denk jetzt nur noch die ganze Zeit, dass bitte endlich die Zeit bis zur Periode rumgehen soll, dass wir es wieder versuchen können.

weitere Kommentare laden
11

Omg ja ich auch 😍
Einbilderitis ist voll am Start und ich hoffe einfach soo sehr dass es doch geklappt hat 🙏

13

Ich auch :) hatte am 1.11. sehr wahrscheinlich meinen Eisprung.
Bin im 1. ÜZ nach MA mit Ausschabung fürs 3. Kind.
Mir geht's bisher gut.

14
Thumbnail Zoom

Hier.
Es+6 und mehr wie jeden Monat spüre ich nichts. Nach meinem eisoung tut meine linke brust immer mal weh aber das habe ich generell schon seit dem kinderwunsch. Bisher fühlt sich nichts anders an. Wir sind im 3. ÜZ

Im Anhang ist meine kurve 😊

15

Achso, diesbezüglich bin ich diesen Monat besonders angespannt weil meine erste im 3 ÜZ entstanden ist...🥺

16

🍀🍀🍀🍀🍀Ich drück euch alle die Daumen dass es klappt 🥰🥰🥰🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀