Ungeduldig

Bin jetzt irgendwo bei es+13. war die letzte Zeit eigentlich ganz ruhig und hatte mich schon auf den 12. ÜZ eingestellt, aber jetzt wo der Drache wieder landen könnte, krieg ich Angst, dass es wieder nicht geklappt hat.
Letzten Monat hat es mich ganz schön mitgenommen. Habe den ganzen Tag immer wieder geweint.
Ich will endlich testen! Aber nicht vor Sonntag

1

Bis Sonntag warten ist sowas von geduldig. Ich bin jetzt schon hibbelig und gerade mal +5. Alles Gute ❤️🍀

13

Ich bin +3 und mega hibbelig 🙈

2

Ich kann dich so gut verstehen, es ist immer alles gut nach dem Eisprung, bis ein paar Tage von NMT, da werde ich dann auch wieder nervös!

Mein NMT ist am Montag, ich werde auch nicht vor Montag testen, habe zwar einen CB mit Wochenbestimmung daheim, der ist mir aber zu teuer um ihn sinnlos zu verballern, da ich sowieso das Gefühl habe, dass es nicht geklappt hat.

Aber wir können gerne gemeinsam Hibbeln :-) Bin übrigens im 10 ÜZ :-)

4

Hibbeln ist für dieses Zyklus erstmal vorbei. Drache ist heute gelandet... als hätte ich’s geahnt 😢
Ich drück dir weiter die Daumen ❤️

5

*diesen

weitere Kommentare laden
3

Ich versteh dich so gut, bin heute auch es+13 und will auch mindestens bis Sonntag warten.
Renn aber schon jede halbe Stunde aufs Klo weil ich denke das der Drache heute schon landen könnte🙈

Ich mach mich auch jetzt schon wieder fertig weil ich denke das es nicht geklappt hat.
Ich hibbel auf alle Fälle mit dir mit.
Sag Bescheid wie es bei dir ausgegangen ist 🙂

6

Bei mir hats vorhin wieder zugeschlagen. Drache gelandet. Hoffe, bei dir ist weiterhin alles sauber 😅

12

Ich habe vor 3 Stunden positiv getestet 😍

weiteren Kommentar laden