One Step wird schwächer 5+0

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich schon heimlich auf unser Überraschungsbaby gefreut habe, lassen seit heute alle Symptome nach und der Test ist auch schwächer geworden. Meine Hoffnung schwindet nun dahin. Habe mal die beiden Tests von gestern eingefügt und den Test von heute. Das sagt wahrscheinlich schon alles 😕

1
Thumbnail Zoom

Tests gestern

2

Vielleicht war dein Urin einfach nicht konzentriert genug?
Ich drück dir die Daumen ❤️🍀

3

Ich schaue vielleicht Sonntag nochmal, um damit abzuschließen. Heute Morgen und Mittag hatte ich die beiden Tests gemacht. Morgenstunden sollte ja zumindest verlässlich sein.

4

Ich würde morgen früh mit dem aller ersten morgen Urin noch mal testen . Drücke die Daumen ❤️

5

Warum testest du denn weiter?
Mach dir ein Termin bei deinem FA, wenn du dir unsicher bist. Aber Tests können auch unterschiedlich sein, wenn der Urin nicht so konzentriert ist.😊

7

Termin habe ich erst in 2 Wochen bekommen, vorher machen sie leider nichts.

6

Hallo 👋🏼

hör doch auf zu testen , dass verunsichert dich nur . Auch ich hab tagsüber mal mehr mal weniger Symptome. Bin aktuell bei 5+4 und nächste Woche endlich FA Termin.

Lg Nadine

8

Ich weiß, es ist wie eine Sucht. Uns wurde gesagt, dass es natürlich nicht klappen kann. Daher kann ich es wahrscheinlich einfach nicht glauben.
FA-Termin habe ich erst bei 6+6, sie gucken eigentlich erst ab der 8. Woche.

9

Mädels warum testet ihr noch wenn ihr schwanger seit? Ich weiss das machen einige hier aber das ist doch Blödsinn. Freut euch auf das posiv Zeichen und dann weg mit den
dingern....
Genießt die Schwangerschaft🌷