Zwei Tage Periode .

Hi. :)
Ich möchte gerne mal wissen, wer von euch zwei Tage Periode hatte und dann positiv getestet hat. Ich habe am 4.11.20 getestet. Einige sagen positiv andere negativ. Gestern früh bis 20 Uhr ca Blutung. Nun nur noch Schleim mit gaaanz wenig Blut.

1

Es erhöht nicht die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft, wenn du jedes Mal den gleichen Kram in x unterschiedlichen Foren fragst...
Weiß nicht, ob dir das so bewusst ist...

Ein gescheiter Test könnte dir da bestimmt besser behilflich sein.

2

Ich glaub mittlerweile das sie das absichtlich macht. Einfach ignorieren,es wird ihr sicher irgendwann langweilig werden wenn keiner antwortet🤷🏻‍♀️

3

Nein, ich mache das nicht mit Absicht!

weitere Kommentare laden
11

Willst du kein Geld für einen Sst ausgeben oder warum machst du keinen neuen ? Wenn es daran liegt, lass dir gesagt sein, dass eine Schwangerschaft und ein Baby auch Geld kosten. Wenn es nicht daran liegt, dann verstehe ich das einfach nicht. Es sagen dir 1000 Leute, dass du einen neuen Test machen solltest, der jetzt an Tag 3 schon eindeutig sein muss.

12

Ich mach doch Dienstag einen neuen

13

Also wenn dich sooo brennend interessiert ob du Schwanger bist, verstehe ich nicht warum erst am Dienstag?!

weitere Kommentare laden
19

Hi,

ich hoffe, du hast bald Gewissheit.
Vielleicht schaffst du es ja irgendwie einen Test vorher zu besorgen und nicht zu Hause zu testen, sondern vielleicht in einer Toilette in einem Einkaufszentrum, falls du Sorgen hast, wie dein Partner reagiert.

Alles Gute.