Seit zwei Wochen überfällig, aber SST negativ

Hallo Mädels,

ich habe folgende Frage. Und zwar hatte ich meine letzte Periode am 26.09.2020. Meine nächste hätte ich am 23.10.2020 bekommen sollen. Leider seitdem keine Spur. Hatte 3 Tage nach Fälligkeit meiner Periode einen Test und paar Tage danach auch noch einen SST gemacht, die leider negativ waren. Habe von net Freundin gehört, dass die Schwester ebenfalls 2-3 Wochen lang ihre Periode nicht bekommen hat und ihre Tests ebenso negativ waren. Später als sie dann beim Arzt war ,stellte sich heraus, dass sie schwanger war. Ich bin sozusagen seit 2 Wochen überfällig und das ist mir bis heute noch nie passiert. Habe am 10.11.2020 beim Frauenarzt meinen Termin. Jetzt wollte ich fragen, ob das schon einem von euch auch passiert ist und ihr dann schwanger wart. Mir ist seitdem ab und zu übel. Meine Brüste tun weh. Habe einen Blähbauch, Verstopfungen und muss nachts sehr oft Pipi machen. Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

1

Huhu, ich persönlich kenne das nicht aber die ich nenne es mal Anzeichen die du hast hatte ich auch und heute bin ich im 5. Monat 😇 vor allem das pipi machen und der blähbauch war ganz stark da. Aber auch Verstopfung. Dazu kam dann noch Ausfluss. Hast du den vllt auch? Welche ss Tests hast du eig genommen? Vllt nehm noch mal einen anderen. Lange dauert es zu deinem Termin zum Glück nicht mehr.. ich geh von aus du möchtest schwanger werden? Wünsche dir viel Glück :)