Kann das wahr sein?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
Nun brauche ich euern Rat.
Ich war so nervös, dass ich heute so früh wach war und einen SST Frühtest gemacht habe.😅
Ich bin bei EA +10/+11 zu 100% weiss ich es leider nicht.😔
Ich soll am So/Mo meine Tagw bekommen und habe auch alle Anzeichen also Unterleib unwohl, Schwindlig, Stimmungsschwankung.
Nun das heute morgen (siehe Bild)
Kann das sein das mein Körper mich einfach verrückt machen möchte 🙄
Oder ist das jetzt einfach nur Zufall, dass ich da eine zweite Linie sehe?
Ahhh hilfe 😆😁

1
Thumbnail Zoom

Ups vor Aufregung EA und nicht ES geschrieben 😅
Hier noch ein Bild

2
Thumbnail Zoom

WOW Herzlichen Glückwunsch 🥰
Meiner war gestern auch positiv nur heute negativ :-(

3

Oh ok , also noch nicht zu früh freuen denke ich oder?
Ach schade und wie weit bist du?

4

Leider nicht 😶.

Heute oder morgen kommt die mens :-(

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch, der ist auf jeden Fall positiv !
Die Anzeichen für Mens hatte ich auch, sie kam aber nicht. Wenn Du unsicher bist, hol Dir einen CB mit Wochenbestimmung, der sagt es Dir genau und müsste bei dem momentanen Ergebnis auch anzeigen. Ich würde den allerdings zur Sicherheit morgen früh machen. Alles Gute und eine komplikationslose Schwangerschaft! 🍀

10

Dankeschön für deinen Beitrag, dass werd ich aufjedenfall machen um sicher zu gehen.
Komisch wie der Körper einen verrückt macht🙄

29
Thumbnail Zoom

Hallo ich habe mir einen CB geholt , danke für den tipp...den hatte ich Sonntag gemacht gehabr :))

weitere Kommentare laden
15

Der ist definitiv positiv. Ich habe mit den test schon oft getestet. Und es kam nur eine deutlich rosa 2.linie wenn och auch schwanger war. Ich finde den test zuverlässig

16

Ui das beruhigt mich, hatte noch einen Zweiten gemacht von der selben Firma und da war das selbe zu sehen 🥰🥲

21
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch. Ich denke du bist ungefähr so weit wie ich.

Das war mein test gestern bei es+12 allerdings mit au

weitere Kommentare laden
27

also eine zweite linie auf einem SST ist kein "zufall", sondern ein positives ergebnis :-D viel glück #klee

28

Wow dankeschön, zitter immer noch das ist so unfassbar :$