Zyklusblattrunde 😇📈📉⏳🍵🍂🍁🐣

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine lieben,

wir sieht es bei euch aus?

Ich bin psychisch so nieder, dass ich heut von der Kinderwunschklinik geträumt habe 🤦🏼‍♀️ aber was für ein wirres Zeug. Erst musste ich mit einer Japanerin auf dem Gang Gymnastik machen, dann hieß es, man könne mich nicht behandeln, da ich unter 18 sei. Hab meine Maske runter gezogen und gesagt, dass ich 30 bin. Dann meinte die Ärztin, ich sei schon mal da gewesen. Ja vor 30 Jahren zu meiner eigenen Geburt 🙈
Dann hat sie meine Kurve angesehen und gemeint, da war eindeutig kein Eisprung.
Im Lager musste ich noch Bierfässer hind und her Rollen 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

War eine echt bescheidene Nacht.

Völlig fertig 🤣

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen ,oh mein Gott was für ein Traum ,zum Glück nur ein Traum
Ich habe letzens von gerner Felix und Laura geträumt von GZSZ😂😂wollte gerner helfen und habe ihm Stick übergeben
Deine kurve ist sehr ruhig und sieht gut aus 🤗 so soll sie bleiben
Mein eisprung rückt immer näher 😍
Heute etwas dann länger geschlafen nach dem messen 😊
Schönes WE euch allen

27

Ich hoffe das du nicht all zu lange warten musst 🤗

29

Nee aber mach mich noch nicht verrückt
🤗 Erst Mal genießen wir die Zeit da mein Freund Kurzarbeit ist und Restaurant geschlossen ist ,leider

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich hatte gestern geträumt,dass ich einen positiv Schwangerschaftstest in der Hand gehalten habe und vor zwei Wochen war ich im Traum beim Gyn,der mir sagte,ich hätte keinen Eisprung gehabt.
Das Unterbewusstsein arbeitet nachts auf Hochtouren.

Deine Kurve sieht so toll aus.🍀
Zu meiner habe ich nichts mehr zu sagen.😂
Ich warte auf die Mens,die sicher heute im Laufe des Tages eintrudelt.

LG lost

5

Hey,
hast du denn schon getestet, weil du so sicher bist?

8

Ja,ich habe mit einem 10er schon negativ getestet.😔

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Hey,
Träume sind manchmal wirklich chaotisch, dafür ist dein Kürvchen echt wunderschön ruhig.✊🏻 Hoffentlich bleibt es die nächsten neun Monate so.🍀🍀🍀
Bei mir sieht es, ein Glück, noch nicht nach ES aus. 🙏🏼
LG, Ani

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Deine Kurve ist echt toll bisher und der Traum ist voll Banane. Da sieht man, wie sehr Dich das beschäftigt und vielleicht auch Aufregung vor der neuen Situation in der Klinik dann.

Ich glaub fast, das es ist am gescheitesten, wenn man versucht es sich egal sein zu lassen. Bei uns wars so, das mein Mann ein super geniales Spermiogramm hatte - ich hab mich dann als Problem gesehen und gestresst. Freunde von uns die gesagt hatten, sie probieren es mal, hatten dann recht zügig Erfolg und ich hab total Frust gehabt und dann recht gelumpt in dem Monat in dem es mit unserem Sohn geklappt hat.
Anfang Oktober hab ich meine Umstandsklamotten aus dem Kleiderschrank geräumt, weil wirs auch seit Ostern wieder versuchen und bisher nix ging und gerade siehts ja gut aus (siehe weiter unten).

Meine Tempi ist noch mal hoch gegangen.. ich bin allerdings auch früher wach gewesen und vor schnarchendem Mann und unruhigem Kind geflohen.
Gestern war auf meinem super Onestep ein ganz schwacher Strich und ich mach morgen einen gescheiten Test. Nmt ist aber erst Montag.

26

Ja der one step soll seeehr spät anzeigen. Bin gespannt was der andere test sagt 🍀🍀🍀

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben,

So sieht mein Zyklusblatt aus. Ich bin total am hibbelig. Heute müsste ich ES+6/7 sein. Ich wünsche es mir so sehr dass es diesen Monat geklappt hat. Aber irgendwie fühle ich mich auch so wie immer 🤷‍♀️
Was sagt ihr zu meiner Kurve? Könnte das am 5.11 die Einnistung gewesen sein?

25

Könnte sein, kann aber auch nur ein ausreißer gewesen sein. Drücke dir die Daumen 🍀🍀

15

Soo lustig 😅.

17
Thumbnail Zoom

Ohjeee was für eine Nacht 😅🙈 aber deine Kurve sieht ja trotzdem ganz gut aus 😊

Bei mir geht es weiter aufwärts ... wären nur diese doofen PMS-Brustschmerzen nicht 😔😣😂

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, was ein wirrer Traum. Denn muss man auch ertsmlw verarbeiten. Dabei sieht deine Kurve dich erstmal sehr vielversprechend aus.

Hier ist meine Kurve. Habe seit 2 Tagen sehr ziehen in den Leisten, gestern sogar in die Beine. Es. Ist mein zweiter Zyklus mit Clomifen. Natürlich hofft man aber der Körper hat mich doch schon sehr veräppelt die letzten Zyklen. Und ich sage mir immer: Eine schöne Kurve macht nicht schwanger. 🙄 Einen schönen Start in das Wochenende.

19

😂😂😂