Künstlicher Kryoversuch erst am ZT 4 anfangen ?! Hilfeee!

Hallo ihr lieben ,
Wollen mit der 3 Kryo anfangen. Gestern bei der KiWuKl angerufen,um zu sagen , dass die Periode anfängt, gab sie mir einen Termin für Montag.
Das wäre allerdings ZT 4. Bis jetzt hatte ich jedes Mal an zt 3 angefangen... Die Arzthelferin meinte dann, es wäre doch der zk 3 , da der erste nicht mitgezählt wird wegen der Schmierblutung. 🤷‍♀️
Ich bin verzweifel und mache mir zu viele Gedanken.
Es wird ja kein ES stimuliert sondern nur die GMSH aufgebaut... Also vllt ist es garnicht tragisch ? Bis jetzt war es immer so, dass ich mit progynova gestartet bin, diese dann nach und nach erhöht wurde ... viele vitamine dazu und irgendwann kam Progesteron dazu.
Was sind eure Erfahrungen? Hatte jemand schon eine ähnliche Situation?
Würd mich über eure Antworten freuen .
LG ❣