Wie macht ihr das?

Wie schafft ihr es die Zeit zu überbrücken bis zum testen?
Ich werde noch kirre, jeden Tag spüre ich meine Eierstöcke aber ich weis es ist noch zu früh zu testen.

23

Ich hab mir selbst die Regel aufgestellt nicht zu testen solange meine Periode nicht mindestens 2-3 Tage zu spät dran ist.

Jedes Mal wenn ich das Bedürfnis zu testen verspüre, stecke ich den Betrag in eine Sparbüchse, anstatt ihn in einen „unnötigen“ Test zu investieren. Das Geld aus dieser Sparbüchse wird dann das Startkapital für das Sparbuch des Kindes 😁 Mir hilft das wahnsinnig um in solchen Momenten runter zu kommen.

24

Das ist eine sehr gute Idee.

1

Wie weit bist du?

5

Es+3

10

Oh na da musst du noch ein bisschen warten 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Wie weit bist du denn?
Mir geht es nicht anders :$

6

Es+3 und du?

7

ES+10/+11 ca und es ist so aufregend :$

weitere Kommentare laden
3

Ich weiß auch nicht wie ich die Zeit rum kriegen kann. Bei mir ist noch obendrein schlimm, dass meine Firma geschlossen hat wg Corona und ich daheim bin. Ich habe bereits einen Teenie Mädchen, aber das ist kein Vergleich zu einem kleinen Kind. Macht zwar auch Arbeit aber ganz andere. Versuche mich mit Freundinnen zu treffen, Fitnesstudio wenn es auf hat... Ja das ist schon sehr ätzend.
Wie lange übt ihr schon? Habe diese Anzeichen auch alle nach Eisprung! Pms... das beruhigt. Habe es sogar mit Übelkeit.

4

Wir sind im ersten Üz, also noch ganz am Anfang.
Ich habe bereits eine kleine Tochter (3) und kenne daher die Anzeichen. Das sie bereits da sind macht mich fertig.

Wie lange übt ihr schon?

11

Auch erst 3. ÜZ. Habe aber aus meinen 1. Üz gelernt. Hatte auch alle möglichen Anzeichen, habe mit Ovus orakelt, hatte Übelkeit und ich weiß nicht was noch alles. Als der sst negativ war, bin ich aus allen Wolken gefallen. Bis ich mich hier mal über pms durchgelesen habe. Der 2. ÜZ war deutlich entspannter. Habe erst nächste Woche fruchtbaren Tage. Aber danach ist die Wartezeit schrecklich.
Wenn du heute erst es+3 bist musst du noch eine gute Woche mit testen warten. Oder wann wolltest du testen?

weitere Kommentare laden