Tipp - Brustschmerzen

Hallo,

ich habt jeden Zyklus als PMS Brustschmerzen, aber diesen ist es mal wieder ganz extrem seit einigen Tagen - ich kann nicht auf dem Bauch liegen und jede Berührung tut weh - habt ihr einen Tipp was eventuell etwas Erleichterung bringen würde oder gibt es ein Nahrungsergänzungsmittel oder so welches euch geholfen hatte?

1

Hallo, mir hat bei PMS immer Agnus castus geholfen. Ich würde mich aber vor Einnahme nochmals beraten lassen. Ich hatte einen sehr kurzen Zyklus immer von 23 Tagen mit agnus castus hat sich dieser verlängert auf 28 Tage. Ich weiß ja nicht wie dein Zyklus ist und ob es gut ist wenn dieser sich verlängert.
Lg

2

Ich hab auch einen kurzen Zyklus von 24 Tagen!

Vielen Dank für den Tipp, werde ich mit meinem Gyn beim nächsten Termin besprechen.