Tempi kurve

Thumbnail Zoom

Hallo seit diesen Monat messe ich das erstmal Vaginal die tempi. Trotzdem sind da Ausreißer drin.. kann es sein das ich mich im Schlaf zuviel bewegt / unruhig geschlafen habe?

1

Misst du immer zur gleichen Zeit vor dem aufstehen und min. 3 Minuten??

2

Ich messe immer zur gleichen Zeit mit dem mysens der hört nach dem piepen auf zu messen.

3

hey, bitte nicht einfach alle werte ausklammern, die dir nicht gefallen :-D so funktioniert die methode nicht. misst du lang genug (mind. 3 minuten) mit einem thermometer, das auch so lange messen kann?

deine kurve ist nicht besonders unruhig, das kann ganz normal sein. miss den zyklus mal zuende und klammer nicht alles, was mal höher oder niedriger ist.

4

Ich messe mit mysense cyclotest der hört nach dem piepen auf zu messen .. in der Gebrauchsanweisung steht wegen neuer Technologie.. Ich habe die Werte ausgeklammert weil ich dachte viel bewegen im Schlaf oder leichter Schlaf sind Störfaktoren 🤨

5

dann brauchst du ein thermometer, das lange genug misst. sonst ist es nicht die methode, sondern eine unsichere abwandlung.
solange du nicht stundenlang wach lagst, ist das kein störfaktor. du kannst ja nicht 80% deiner werte ausklammern, da bleibt dann nicht viel übrig zum auswerten :-D

weiteren Kommentar laden