Negativer Ovukationatest

Hallo,
kurz zu meiner Geschichte.
Seit 1,5 Jahren versuchen wir schwanger zu werden. Eine Gebärmutter und Bauchspiegelung habe ich schon hinter mir.
Aufgrund dessen, dass ich nach dem Absetzen der Pille keine Periode bekommen habe.
Der erste Clomifenzyklus war nichts. Jetzt bin ich im ersten Zyklus mit Letrozol... Siehe da ein Follikel von 2,38cm ist gewachsen, laut FA sollte ich heute oder morgen meinen ES haben.
Der Ovukationatest von Clear Blue zeigt nichts an.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Meine Clearblue Ovus werden immer erst nachmittags positiv, ich kenne meinen Körper jetzt schon ganz gut und habe es immer rechtzeitig abgepasst, wenn ich in der Früh noch einen Kreis hatte, war er dann ein paar Stunden später bereits positiv und auch die Striche eindeutig.

Vlt wird er bei dir heute noch positiv oder morgen früh!