Verdunstungslinie?!

Thumbnail Zoom

Hallo,
habe heute morgen einen Test gemacht.
Bei den 10.000 Tests, die ich bisher gemacht habe, hatte ich noch keine Verdunstungslinie. Heute bin ich mir aber absolut nicht sicher. Die hauchzarte Linie kam beim durchlaufen, innerhalb von wenigen Minuten. Wann erscheinen Verdunstungslinien denn normalerweise? Verwendet habe ich den Frühtest Schwangerschaftstest von Velag Pharma.

1

Ich glaube der ist eindeutig Positiv 😊
Schaut mir nicht nach einer VL aus...

Wie weit bist du?

2
Thumbnail Zoom

Das ist eine sehr gute Frage. Leider habe ich ein paar Schwankungen im Zyklus und ausgerechnet diesen Monat habe ich nicht drauf geachtet. 😟
Ich weiß aber, dass das potentielle Bienchen etwa zwischen dem 27.10 und 29.10 gesetzt wurde. Eins ebenfalls am 24.10 in der Nacht.
Bin ganz schön confused. Hatte vor zwei Tagen bereits einen Test gemacht und da war diese Linie noch nicht. Meine Erklärung wäre die, dass ich heute einfach einen doofen Test erwischt habe. Zum Vergleich schiebe ich mal ein Bild dazu.

3

Ist da ein Action?
Also ich sehe die Linie 😊

4
Thumbnail Zoom

Der hier war das. Also alle beiden die ich gemacht hatte, waren dieser hier:

5

Jaa die Linie macht mich schon den ganzen Tag fuchsteufelswild! Kurz nach dem Durchlaufen war sie halt einfach da und vorallem mit bloßem Auge erkennbar. Jetzt ist der Test durchgetrocknet und die Linie ist schlechter zu sehen, als sie noch nass war. Ich hatte solche Verdunstungslinien echt noch nie, anscheinend wohl das erste Mal. Jedenfalls traue ich dem Braten noch nicht und warte bis nächste Woche. Wenn da keine Blutung kommt, mache ich nochmal einen Test. 🙂

weiteren Kommentar laden
6

es sieht zart positiv aus :-) ich denke mal du bist so ES+9/10/11?
glückwunsch & alles liebe #klee

8

traue mich noch garnicht so wirklich danke zu sagen ... 🙈
ich warte definitiv noch bis zur nächsten woche. vielleicht weiß ich dann ja mehr.
es+9/10/11 haut hin und würde auch den schwachen strich erklären. ich hatte mit meiner periode schon zum anfang der woche gerechnet, nur deshalb habe ich getestet.
der eisprung müsste sich dann ja echt dolle verschoben haben. da achtet man einmal auf nichts und zack sowas. 😅
ich wünsche dir auch alles liebe, danke! 💐