Fragen zu SSt: Morgenurin, verdünnter Urin nach NMT

Einen schönen Samstag,

Wie intensiv ist ein Schwangerschaftstest nach NMT, sagen wir NMT+1-+3, so das man sagen kann, passt? Hatte beim letzten Mal einen sehr schwachen Test und es war eine ELSS 🥺. Gut, habe damals auch mit verdünnten Urin getestet...oder ist es nach NMT egal ob Morgenurin, verdünnter oder konzentrierter Urin?
Heute getestet und nur ein Hauch 🥺🙄
Warum ist das alles so schwer menno... Ich hab keine Lust auf eine 5. FG. Aber ich musste wegen meinen Medis so früh testen 😬🥺
Habt einen schönen Tag und sorry für die wirren Gedanken.

1

Hi meine liebe.
Bei mir sahen die Tests so aus... Ich schicke Mal 2 Fotos.
Die dünnen streifen waren ein David Test und ein one step. Die waren schon nicht so deutlich. So an nmt+6 war der Test richtig knallig.
Mein Sohn kam 2019 im September gesund zur Welt.

2
Thumbnail

Bild 1

3
Thumbnail

Nmt und nmt+1

4

Die sehen doch super aus! Lass das testen....zurücklehnen und entspannen!

6

Sind ja nicht meine 🤣meiner sieht sehr bescheiden aus 😬🙄🥺

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Also meine test in ES+9 und ES+10 sah si aus

8
Thumbnail

Das war in ES+9

9

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Hat sich erledigt hab meine Mens bekommen 👍

10

Danke für eure Antworten, der Drache ist da 👍 FG, wenn man es so nennen möchte, Nummer 5 in 2 Jahren Kinderwunsch ...🙄🥺